Liam POV
Am nächsten Tag bekam ich eine SMS von Gina das sie sich nochmal treffen will. Ich bin ja nen netter Bruder und willige ein. Da Lisa so oder so wieder weg ist hab ich ja auch nichts anderen zu tun. Ich stylte mich noch kurz und zog mir Schuhe und ne dünne Jacke an. Dann ging ich zu den Treffpunkt den ich mit Gina ausgemacht habe. Wir haben auch bald Geburtstag. Lustig. Naja eher nicht aber egal.
Wie immer war ich zu früh dran und Gina wie immer ein bissel zu spät. Als sie dann endlich kam umarmte ich sie und wir setzten uns auf die nahegelegene Bank. „Also hast du schon nen plan für dein B-day?" fragte ich sie. „Nein ich weiß es ist nicht mehr lange hin aber trotzdem.... Ich will Vllt nur mit unseren Eltern!?" sagte sie. „Ja ist vielleicht besser so!" gab ich zurück. „Mann wir ja nur einmal im leben 20!"
„Ja das stimmt. Ich könnte mir keine andere Schwester als dich vorstellen!"
„Ja und ich mir kein anderen Bruder!"
Aufeinenmal hörten wir hinter uns ein Geräusch wie scharf Luft eingezogen wird. Ich dreht mich um und da standen Lisa und Niall. Natoll jetzt wussten sie es. Wie viel sie wohl gehört haben? Momentmal was machen die eigentlich zusammen hier? „Lisa wir können das erklären!" versuchte Gina es zu retten aber es war schon zu spät. „WARUM HAST DU MIR NICHTS GESAGT?" schrie Lisa. Jetzt ist alles hinüber. ,,Lisa ich..." ich stehe auf und will auf sie zugehen. ,,LASS ES WIR KANNST DU MIR SOWAS VERHEIMLICHEN!!! ICH BIN SO ENTTÄUSCHT VON DIR" schreit sie mir ins gesicht und rennt weg. Niall schaut gina nochmal enttäuscht an, rennt dann lisa hinterher. ,,Fuck man..." ich raufe mir die haare. ,,Liam?" gina legt mir ihre hand auf meine Schulter. ,,ivh habe es verbockt. Wie habe ich es nie gesagt? Sie hasst mich jetzt." ,,nein tut sie nicht sie ist nu..." plötzlich piept mein handy also habe ich eine nachricht.
Als ich sie öffne bekomme ich einen schock. ,,Nein nein nein das darf nicht wahr sein."L: @liam
Ich will eine pause@lisa
Was wieso?
Ich brauche dich dochL: @liam
In einer beziehung braucht man vertrauen das habe ich gerade verloren. Lass mir zeit.@lisa
Die geb ich dir... Bitte Hass mich nichtNiall POV
Ich kann es nicht fassen, dass sie uns sowas verheimlichen konnten. Naja okay Lisa und ich verheimlichen ihnen auch das wir sex haben. Was ich mich frage wieso sie es uns verheimlicht hab...ich werde von einem schluchzen unterbrochen. Och nein lisa weint. Ich nehme sie in denn arm und streichel sie, während wir zusammen auf DEM bett liegen wo wir es schon so oft getrieben haben. Lamgsam beruhigt sie sich. ,,Gehts wieder" frage ich sie. ,,ja geht schon" antwortet sie mir. Sanft küsse ich ihren nacken. ,,mhm niall" haucht sie leicht erregt denke ich zumindestens das es so ist. „Nicht jetzt okay ich bin nicht in Stimmung dazu!" fügte sie noch hinzu. Was ist nur mit Lisa los? Sonst schlägt sie das Angebot auch nicht ab. Ernsthaft warum verheimlichen sie uns so was. Ich dachte wir sind Freunde und Freunde erzählen sich alles oder? Also meiner Meinung nach schon.
Naja mir jetzt egal. Ich ziehe lisa enger an mich, lege ein bein um ihres und streichel weiter ihre hüfte auf und ab. ,,Du weißt ich bin IMMER für dich da." ,,Ja niall ich weiß, aber ich möchte jetzt nicht. Vielleicht später wenn es mir wieder besser geht" sagt sie leicht lächelnt..._________________________________________
Hi unsere süßen hier ist unser 4. Kapitel.
Wir hoffen wieder das es euch gefällt, wir schreiben die kapitel jetzt immer zusammen.
DU LIEST GERADE
Affair with his best Friend
Fiksi PenggemarLisa und Liam sowie Niall und Gina sind die Traumpaare des Colleges doch niemand weiß das Niall und Lisa Freunde mit Gewissen Vorzügen sind. Doch was passiert wenn sie sich dabei in einander verlieben und lisa plötzlich schlecht wird nach dem sex? A...