Niall POV
Es war wieder ein tolles Gefühl neben lisa aufzuwachen, sie ist echt geil im bett. Gina ist nicht sogut aber trotzdem schlafe ich mit ihr noch ab und zu. Was ich an lisa geil finde ist das sie mich entweder mit küssen oder sanftem streicheln weckt.
Jetzt sitze ich hier neben ihr und sie erklärt mir Geschichte. Sie sieht dabei so heiß aus. ,,Also das hi...niall hörst du mir überhaupt zu?" fragent sieht sie mich an. ,,naja du lenkst mich zusehr ab" hauche ich leise und lecke mir dabei über die lippen. Sie fing leise an zu lachen. ,,Niall wir haben gerade erst eine nacht wieder zusammen verbracht, ich muss auch mal wieder bei liam pennen auch wenn es mir bei dir besser gefällt" grinst sie. ,,Stimmt er ist ja dein Freund" sage ich angepisst. Sie nimmt meine hand, unter dem Tisch und verschränkt sie. Sofort fange ich an zulächeln. ,,so und jetzt weiter mit geschichte sonst verkackst du es wieder" sagt sie lachend. ,,okay okay" antworte ich. Ich lehne mich wieder zu ihr und schaue mir alles an. Auf einmal haucht mir eine stimme ins ohr ,,du bist aber richtig geil im bett" sofort bekomme ich eine gänsehaut. ,,Danke babe" grinste ich. Es fühlt sich cool an die Bestätigung zu bekommen das man gut im bett ist.
Ich drücke Lisa einen kurzen kuss auf die wange und widme mich wieder dem unterricht obwohl er langweilig ist. Also lege ich meinen kopf auf meine arme und lausche dem lehrer.LiamPOV
Ich saß bei Gina zu Hause und wir lernten zusammen. Als erstes dachte ich nur ans Lernen doch dann kam mir das Knutschfleck von Lisa wieder in de sinn und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. "Du Gina weißt du wo das Knutschfleck bei Lisa her kommt?" fragte ich sie. "Nein sorry. Weißt du wo Niall letzte Nacht war?" fragte sie Stattdessen. Hä ich dachte er war bei ihr!? "Zu mir hat er gesagt das er bei dir war!?"
"Ohm nein das wüsste ich... Er war ganz sicher nicht bei mir!"
"Komisch... Denkst du Niall und Lisa haben was?"
"Nein denk ich nicht. Niall ist treu zu mir und ich vertraue ihm voll kommen. Außerdem wäre das nicht ein bissel komisch? Unsere besten Freunde haben was zusammen!?"
"ja stimmt auch wieder. Wetten sie lernen wieder zusammen!"
"Ja aber sowas von! Ich finde es aber besser mit dir zu lernen Brüderchen!"
"Ja ich auch du solltest echt Lehrerin werden!"
"Neee lass mal!"
" Naja egal los wir lernen weiter!"
sie nickte und so machten wir weiter mit dem Stoff der letzten Stunden in verschiedenen Fächern. Irgendwann wurde es abends und da wir Hunger bekamen bestellte ich für uns zwei ne Pizza. Wir aßen sie und dann musste ich auch wieder nach Hause. Naja hoffentlich kommt lisa heute nach Hause! ich hab kein Bock mehr bis spät in die Nacht auf sie zu warten wenn sie dann doch nicht kommt. Das ging seit einen Monat so und in den Monat 2-3 mal die Woche. Und laut Gina ist Niall an den Tagen auch nicht da. Aber nein Niall würde es nie wagen was mit MEINER Freundin anzufangen. Er ist nur nen guter Freund der meiner Freundin Nachhilfe gibt. Warum nicht? ist ja nicht verboten!
Naja wie denn auch sein kam ich zu Hause an und siehe da meine Frendin ist schon in der küche und kocht mir was schönes. Das macht sie immer aber mich freut es jedes mal. Ich sollte sie echt mal zu nen richtig schicken Restaurat einladen. Das wird sie sicher Freuen....
_____________
So Neues Kapitel wieder von uns Zweien geschreiben.
Wenn fragen sind stellt sie uns und über Kommis und Votes würden wir uns sehr freuen!!
Viel spaß noch beim lesen!!!!
DU LIEST GERADE
Affair with his best Friend
FanfictionLisa und Liam sowie Niall und Gina sind die Traumpaare des Colleges doch niemand weiß das Niall und Lisa Freunde mit Gewissen Vorzügen sind. Doch was passiert wenn sie sich dabei in einander verlieben und lisa plötzlich schlecht wird nach dem sex? A...