Kapitel 1

137 4 0
                                    

Liam POV

Ich warte jetzt schon ne viertelstunde auf Lisa. Wo bleibt sie blos? frage ich mich. Plötzlich spüre ich ein Gewicht auf mir ich weiß sofort wer es ist, da ich das deo erkenne. ,,Na baby" sage ich grinsend. ,,Hi schatz" grinst sie. ,,Wo warst du denn gerstern nacht, ich habe dich neben mir vermisst?" ich sehe sie fragend an. Ich sehe das sie überlegt. Was ist blos los mit ihr frage ich mich wieder. ,,Ich war bei meinen Eltern, da ich sie mal wieder sehen wollte" lächelnt sieht sie mich an. Das sagt sie fast jedes mal außer sie war mit Gina unterwegs. Da haben ich und Niall immer was gemacht. Ich frag mich ob Niall auch letzte Nacht verschwunden was?
„Babe wir kommen zu spät!" sagte Lisa. Sie dreht ihren kopf zur seite um Gina zu begrüßen da diese gerade gekommen ist. Da sehe ich an ihrem hals einen fleck sieht aus wie ein knutschfleck. Ivh gehe etwas näher und mein verdacht bestätigt sich es ist einer. ,,Lisa was ist das!!!??" rufe ich sauer. ,,Was meinst du?" fragt sie unschuldig. Will sie mich verarschen oder was! Ich sehe doch eindeutig das das nen knutschfleck ist. „Das an deinen Hals!" sagte ich. „Ohm... Das war mein Bruder...!" sagte sie. Ja is klar ihr Bruder. Ich schaute sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Ach scheiß drauf du willst kein Streit mit ihr also fang auch kein an. Das ist das einzige richtige. Ich ging schweigend zu Niall. Er begrüßt mich wie immer mit einem Handschlag. ,,Na Bro. Wie gehts so?" ,,Hi mir gehts gut und so wie ich sehe dir auch" ich zeige auf denn fleck an seinem hals. ,,Oh ja mir gehts mega gut, die Nacht war so geil." sagt er dreckig grinsend. ,,Hattest wohl geilen sex mit gina" ,,Na klar" antwortet er. Dabei klingt er sehr unglaubwürdig. Was ist blos heute mit Lisa und Niall los? Naja egal. ,,Leute wir kommen zuspät zum unterricht." kaum hatte ich das gesagt rannten Gina und Lisa schnell rein. Das ist aber komisch lisa mag doch das Collage nicht. Irgendwas stimmt hier nicht. Mein blick wird nachdenklich. Trotz allem ging ich auch rein und Niall folgte mir auch. Ich hoffte für ihn das er für Geschichte gelernt hat ansonsten schaft er das Jahr wohl nicht. Er ist in den letzten Monaten total anders geworden. Sonst hat er mit mir immer gelernt jetzt lernt er lieber mit Lisa... Naja ich lerne dafür mit Gina und sie kann den Stoff der letzten Stunden echt gut erklären. Naja egal. Ich ging in den Großen Saal wo schon viele Studenten saßen. Ich setzte mich an meinen gewohnten platzt und packte mein Zeug für die Stunde aus. Zum Glück hab ich nachher nur noch ne Vorlesung und dann kann ich gehen. Aber was ich gerade merke das lisa nicht neben mir sitzt sondern bei niall. Was soll der mist sie ist meine freundin. Ich stehe auf und laufe angepisst zu denn beiden. Wollte gerade anfangen zu schreien was das soll, als ich merkte das sie denn stoff von Geschichte nochmal durch gingen. Ich betrachtete lisa ich konnte es immer noch nicht glauben das sie meins war und das schon seit jahren. Aber was ich schon seit monaten festelle ist das es bei uns im bett auch nichts mehr ist. Immer wenn ich sie ausziehen will blockt sie ab das finde ich voll komisch. Aber egal, ich begab mich wieder auf meinen platz und folgte dem unterricht.
Nach der Stunde gingen wir 4 noch schnell nen Kaffee trinken befor ich zu meiner Vorlesung ging. Die anderen drei hatten sich für andere Dinge eingetragen als ich also sehe ich sie erst nachher. Ich hab mich wieder mit Gina verabredet zum lernen wie jeden Tag. Das ist inzwischen Gewohnheit. Jeden Tag um du gleiche Zeit am gleichen Ort. Wetten Lisa und Niall sind dann wieder am lernen. Warum bin ich eigentlich eifersüchtig? Er ist mein bester Freund. Er wird schon nichst mit ihr anfangen! Payne denk nicht mehr dran und geh einfach zur Vorlesung. Mhm ich kann ja Gina fragen ob sie weiß woher das Knutschfleck kommt...

_________________________________________
2.Kapitel Wurde von uns beiden geschreiben also Gina und mir (Lisa). Wir hoffen es euch gefällt es...wenn ihr möchtet könnt ihr ja kommentare schreiben. Würden uns sehr freuen.

Affair with his best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt