Kapitel 5

118 2 0
                                    

Lisa POV

Wir konnte er mir nur sowas verheimlichen. Ich dachte echt er ist immer ehrlich zu mir aber ne war er nicht. Na gut ich sage es ihm auh nicht das ich mit Niall vögel. Er ist aber auch eine sexbombe. Ich lächle leicht bei dem Gedanken. Jetzt liege ich hier neben ihm im bett, eng an ihn gekuschelt und genieße seine küsse und berührungen. ,,Niall?" ,,Ja baby" sagt er währender weiter meiner schulter küsst. ,,Wieso haben sie uns das verheimlicht das sie Geschwister sind." ,,Das wüsste ich auch gerne Lisa, aber ich habe keine Ahnung." Ich gebe nur ein nicken als antwort. Langsam drehe ich mich in seinen armen und schaue ihm in die augen. Wie ich diese augen liebe, sie sind so blau wieder der weite ozean. ,,Du hast so wunderschöne augen niall" als ivh dies sage werde ich rot. ,,Awwww danke. Deine auch und du musst nicht rot werden." Langsam nähern sich unsere Gesichter. Ich schaue immer wieder abwechselnt auf seine lippen und in seine augen.
Mein Körper richtet sich auf und ich lege mich auf niall. ,,Baby was wird das" fragt er mich grinsend. ,,Ich will dir nahe sein." antworte ich. Langsam wandert meine hand unter sein shirt und streichel langsam seinen sixpack entlang. Nach ungefähr 5 minuten streicheln ziehe ich ihm sein shirt und und küsse ihn liebevoll. Er erwieder natürlich was mich grinsen lässt. Ich lege meine arme in seinen nack, er dreht uns so das er auf mir ist und legt seine hände auf meine hüfte. Er macht meine Hose auf während er mir ein weiteres Knutschfleck an meinen Hals verpasst. Er zog dann meine Hose aus und ich zog ihn sein
Shirt aus. Ich fuhr mit meinen Finger spitzen sein sixpack nach und ging dabei immer triefer. Ich zog seine Hose ein stück runter und fuhr seine V-liene entlang, was ihn zum stöhnen brachte. Ich zog seine Hose ganz auf und verwöhnte sein bestes Stück durch die Boxer. Darauf stöhnte er noch mehr und zog mit mein shirt aus. Er starte auf meinen BH den ich bei Victoria Secres gekauft hatte. Ich merkte wir seine Erektion wuchs also zog ich seine Boxer ganz aus. Mit zitternden Fingern zog er meinen slip aus und drang mit seinen Fingern ein. Ich stöhnte auf. Dieser Ire überrascht mich jedes mal. Es tat so gut und er ist echt geschickt mit seinen Finger. „Fuck Horan tu' verdammt nochmal was!" sagte ich erregt. Er schaute mich mit dirty Blick an. „Wer wird da ungeduldig?" raunte er mit sexy stimme. „Ich und jetzt fick mich endlich!" sagte ich wieder. Er nickte nur und drang sofort in mich ein. Das Gefühl von seinen Schwanz in mir ist unbeschreiblich. Wenn er sich jetzt noch so schön hart bewegt ist es perfekt. Er fing langsam an sich zu bewegen und war auch noch nicht hart.ich stöhnte und sagte ihm er soll schneller werden. Er kam meiner bitte nach und wurde schneller gleichzeitig auch härter. Ich stöhnte noch mehr. Er erhöhte das tempo wieder. „Gott..... Niall.....!" bekam ich raus. Ich kalte mich in sein rücken und zerkratzte ihn diesen. Nach über Zeit kam ich. Ich schrie sein Namen. Kurze Zeit später kam er dann auch und er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich. Ich atmete schwer sowie er auch.
Hätte ich gewusst was passiert in meinem körper hätte ich wirklivh aufgepasst...

_________________________________________
Das 5. Kapitel ist draußen und das mal mit dirty Schreibweise. Also mal denn sex zwischen Niall und Lisa genauer beschrieben. Wir haben es wieder zusammen geschrieben.

Haben euch lieb❤
Gina und ich hoffen es gefällt euch.

Affair with his best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt