Hi!
Also eigentlich hatte ich diese FF schon für tot erklärt, aber @Katjachan13 und @Apaturia wollten das ich's wieder aufnehme und mir ist nach der Pause auch mal eine Weiterführung eingefallen.
Das Cover hat nichts mit der Geschichte zu tun, aber ich will das ihr mir auf Insta folgt. Also #eigenwerbung (Ich heiße da auch BERLINAWP. )
Song: Polemonium___________________________________
Pov. Felix
Zu viert gingen wir zusammen in den NW-Raum, der sich im Keller befand. Dort setzten wir uns zusammen hin, denn die Lehrerin war dort relativ gechillt. Außerdem war da sowie so der Großteil leise. Sie konnte nämlich sehr gut erklär und irgendwie war der Unterricht so interessant das man nicht das Gefühl hatte die Schule sei das Projekt der Regierung die Menschen dumm zu halten. (Anm. Unsere GL Lehrerin hat uns mal erklärt, dass sich das Universum um die Sonne dreht als dann jemand gefragt hat: Auch die Milchstraße? Meinte sie Ja, natürlich auch die Milchstraße.) Nach der Stunde in der ich gemerkt hatte, dass Alex wohl das krasseste NW Genie ist ging's dann wieder zu der Volksverdummung. Nach der Schule wollten Jako und ich noch was mit Marti mucken. Also fragte ich: „Hey Alex, hast du noch was Zeit? Wir 3 wollen noch zusammen was Musik machen und du meintest doch du würdest Gitarre spielen. Wenn du Lust hast kannst du gern mit kommen. Jako und Marti nickten neben mir bekräftigend. Und mein Langhaariger Freund meinte noch: „Ja, das wär echt cool und ich würd dich auch gern mal was singen hören." Leichte Panik blitze in ihren blaugrauen Augen auf was mich ziemlich verwunderte. Hatte sie etwa Angst? Schnell fing sie an zu stottern: „Se ... Sorry, ich me muss, muss los. Was machen." Was ist denn mit ihr los? „Sehen uns Morgen.", sagte sie noch, bevor sie unwahrscheinlich schnell wegrannte. Morgen müssten wir sie fragen, aber jetzt war sie eh schon weg und wir hatten ja auch was vor.
_______________________
Was da wohl passiert? Wer weiß, wer weiß.... Naja, ich hoffe auch wenn's so kurz war das es euch gefallen hat. Dann bis zum nächsten mal.
Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.
LG eure MJ <3
DU LIEST GERADE
FewJarTi Schulzeit
FanfictionHi, das hier eine FewJar und Marti FF in der sie noch in der Schule sind. Hätte sich echt niemand bei dem Titel gedacht. Es ist kein Slah.