Pov. Marti
Nach einiegen Minuten im Bus waren wir alle zur Ruhe gekommen und eine leicht betretene Stille legte sich über uns. Ich versuchte mich zu beschäftigen und so begann ich die Splitter aus Alex Haaren zu fummeln, ein paar Minuten später fragte ich: "Hey, weiss eigentlich einer von euch wo der Bus überhaupt hinfährst?" Ich hatte ehrlich keine Ahnung und mir kam die Gegend in der wir uns befanden auch nicht wirklich bekannt vor. Nun begannen auch Felix und Jako sich umzugucken, beide wirkten nun auch nicht wirklich sicher wo sie sich befanden, doch kurz darauf schien Jako ein Licht aufzugehen. "Ja, wir sind hier in der Nähe von meiner Oma, noch ne Viertel Stunde Fahrt dann müsste hier ein Krankenhaus sein, da können wir Alex hin bringen." "Nein, das werdet ihr ganz sicher nicht." Das war Alex, ich dreht mich schnell um und sah dass sie sich mit vor Schmerz verzehrter Mine den Kopf hielt. Sie richtete sich auf und fragte: "Wo bin ich hier? Was macht ihr hier? Und wieso bin ich nicht noch... da wo ich war? Wie viel Uhr ist es?"
Wir drei starrten sie alle ziemlich perplex an. Felix fing sich als erstes wieder. "Wir sind, naja, in einem Bus auf dem Weg ins Krankenhaus in einem Vorort. Wir sind hier weil wir dich gefunden haben, naja und dort wo du warst hattest du wohl einige Probleme deshalb haben wir doch das Weg gebracht. Und es ist jetzt", Felix sah auf seine Armband Uhr,"Viertel vor sieben" während Felix sprach wurde Alex Blick immer perplexer. Die schüttelte den Kopf und sagte dann klar und deutlich: "Schon euch getroffen zu haben, aber ich muss jetzt zurück, denn die Probleme verschwinden nicht vom Weg laufen." Sie stand auf und da der Bus Grade hielt ging sie auch gleich raus. Wir ließen sie waren alle etwas zu perplex um zu reagieren. "Marti, das was wir gesehen haben war schlimm, aber ich denke wir können ihr jetzt im Moment nicht helfen.", Jako sah mich durch dringend an, " Wir gehen jetzt einfach zusammen zu meiner Oma und dann nach Hause verstanden."
Ich begann langsam zu nicken, irgendwie Begriff mein Gehirn nicht so ganz was Grade passiert war. Ich wollte ihr doch nur helfen warum ließ sie uns denn nicht?"_________
Ich Versuch jetzt wieder was regelmäßiger was hoch zu laden.
Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.
LG euer RJ
DU LIEST GERADE
FewJarTi Schulzeit
FanfictionHi, das hier eine FewJar und Marti FF in der sie noch in der Schule sind. Hätte sich echt niemand bei dem Titel gedacht. Es ist kein Slah.