Fuck! Und FLUCHT!

273 20 24
                                    

Hi!

Das letzte zum #FFTag, falls ich so was öfter machen soll schreibt 's in die Kommentare. Bis zum Nachwort. Und Los.

__________________

Pov. Marti

Meine Freunde folgten mir und schnell standen wir drei vor einem Haus aus dem die Schreie zu kommen schienen. Es war nicht laut und wenn man nicht drauf achtete hörte man sie auch nicht. Plötzlich verstummt sie und leichte Panik stieg in mir auf. Langsam öffnete sich die Tür und eine ältere Dame kam raus. Grade noch konnten wir uns durch die Tür quetschen bevor sie wieder ins Schloss fiel. „Ich glaub sie ist im Keller.", sagte Felix und schon hasteten wir die Treppe runter. Die Tür war nicht abgeschlossen, aber wir hielten kurz an, uns war klar dass hier etwas schief lief und wir nicht einfach reingestürmt kommen sollten. Wir öffneten die Kellertür, das erste was uns auffiel war eine Gruppe Männer die in diesen an eine Bar erinnernden Raum alle in einem Kreis standen und nach unten guckten. Ich huschte zwischen den bulligen Kerlen hinweg und konnte erkennen was sie anstarrten und das verschlug mir die Sprache. Alex lag auf dem Boden, ich Shirt hatte jemand so verrutscht das man ihr linke Brust sah. Wäre da nicht die Hand von einem Mann gewesen der über sie gebeugt stand und diese betatschte. Anscheinend war sie Bewusstlos, weil ihr jemand eine Flasche über den Kopf gezogen hatte, den in ihren Harren waren Splitter und eine Halbe Bierflasche lag ein paar Meter entfernt. Nun glitt die zweite Hand des Mannes unter lautem Gegröle der Anderen in ihren Schritt. In mir stieg Wut auf die die vorherrschende Angst besiegte. Schnell griff ich nach einer umstehenden Flasche und zog diese ohne nach zu denken über den Kopf des Mannes. Dieser fiel Bewusstlos um und alles war toten Still. Mein Kopf war Plötzlich wieder klar und ich musste den Schock Moment schnell ausnutzen ohne wirklich nach zudenken schnappte ich mir Alex, schmiss sie über meine Schulter und rannte los. „Schnell!", rief ich Jako und Felix zu die genauso perplex wie die andern da standen. Die beiden Rannten mir nach. Ich sah im Augenwinkel wie Felix sich einen Stuhl schnappte und als wir raus rannte er ihn unter die Türklinke klemmte. „Das dürfte uns etwas Zeit verschaffen.", keuchte der Älter und wir sprinteten zur nächsten Bushaltestelle der auch sofort ein Bus kam. Zu unserem Glück, den wir hörten schon Gegröle von hinter uns. Schnell sprangen wir in den Bus und er fuhr ab. Wir setzten uns hin und ich legte Alex vorsichtig neben mir auf dem Sitzt ab, dann verschnauften wir.

_______________________________________

Das war jetzt wie schon gesagt das letzte zum #FFTag. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, wenn ja könnt ihr mir ja schreiben ob ich so was öfter machen soll. Und Tschusssss...

Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.

LG eure MJ <3

FewJarTi SchulzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt