Neue Klasse? Nah toll!

309 23 3
                                    

Hi,

ich schreibe dieses Vorwort nur, weil ich mich nicht dazu aufraffen kann weiter zu schreiben. Stattdessen guck ich YouTube Videos, aber ich kann einfach sagen es gehört zu Vorbereitung.

-exakt 5 Videos später-

Hintergrundmucke: Walkin' Down Your Soul (FewJar ich hoffe das musste ich jetzt keinem sagen.)

_________________________________________________________________

Pov. Alex

Super! Mitten im Schuljahr umziehen, dorthin wo einen Niemand kennt und die seltsame neue sein. Ich sollte vor der Klasse warten, so das der Lehrer. ... Wie hieß er noch gleich? Krachten? Naja, wahrscheinlich so ähnlich. Als er „Ruhe!" schrie schreckte ich hoch. Was sagte wohl? Ich begann zu lauschen. „Entschuldigt die Verspätung, jedoch haben wir eine neue Schülerin." Bis hier hin ganz O.K. „ Seid bitte nett zu ihr, sie ist hier her gezogen und kennt noch niemanden." Nein! Ahhh... vielen Dank du hast allen Idioten die Arbeit abgenommen mich zu fragen, ob mich jemand verteidigt und mich wie jemand schwaches dargestellt. Vielen Dank! ...nicht. Ich ging schnell in die Klasse, bevor er noch etwas Blöderes sagen könnte. „Ah Gut, ich wollte dich grade rein holen. Also das ist Alex, stellst du dich bitte vor." Ich atmete tief durch und musterte grob meine neue Klasse. Alle Mädchen waren geschminkt, in meiner alten Klasse waren zwar ein paar geschminkt, aber nicht alle, unter denn ich mich zählt. Auf ihren Tischen lagen Schminke, Kaugummi und Hefte, sie musterten mich missbilligend und begannen zu tuscheln. Bei den Jungs sah's schon etwas besser aus. Dort gab es anscheinend auch eine Hauptgruppierung. Die Idioten, die anscheinend nicht mal mit gekriegt hatten worum es hier ging und grade dabei waren zu „messen", wer den größten Beatzeps hat. Idioten. Obwohl einer saßen etwas von den Idioten weg und klopfte mit den Fingern auf den Tisch. Dann gab es noch hinten an einem 4er Tisch 2 Typen. Ein etwas dickerer Junge und ein Junge mit langen Haaren die ihm bis zur Brust reichten, er war groß und schlank. Die beiden musterten mich aufmerksam, ohne Abwertend zu wirken. Der eine der bei den Idioten saß, hatte mich jetzt anscheinend auch bemerkt und lächelte mich freundlich an. Ich lächelte zaghaft zurück, bei den Mädchen verstummte kurz. Sie sahen zwischen mir und dem Jungen hin und her und das Getuschel setzte lauter las vorher wieder ein. „Keine Angst. Die Beißen nicht.", sagte der Lehrer hinter mir und ich erschräket mich kurz. Da erklang auch schon die Stimme von der anscheinenden Anführerin der Mädchen-„Bande": „Sie wahr wohl abgelenkt von Marti." Die Mädchen um sie kicherten. Ich sah nicht zu Marti um seine Reaktion mit zu kriegen, sondern begann zu sprechen. „Hi, also mein Name ist Alex und ich..." „Wissen wir schon. Erzähl uns was das wie noch nicht wissen.", wurde ich vom gleichen Mädchen wie vorhin unterbrochen. Jetzt kicherten nicht nur die Mädchen, sondern auch die Idioten. Marti schüttelte den Kopf und die 2 Typen sahen sich genervt an. Ich hoffte, dass sie von dem Mädchen und nicht von mir genervt waren, also sprach ich schnell weiter. „Ich hab vorher in Köln gewohnt und meine Mutter hat einen Job in Berlin angenommen. Also.." „Musstet ihr umziehen, wie uuuuuuuuuunglaublich interessant.", beendete dasselbe Mädchen wie vorhin meinen Satz. „Ja.", sagte ich, um sie etwas zu verwirren und mir einen Platzt zu suchen. Jedoch machte mir der König der voll Spaten einen Strich durch die Rechnung. „Hey, sehen und heißen in Köln eigentlich alle Mädchen als Jungen?" Super! Die Scheiß Witze darüber das ich Alex hieß, eben gemütliche Klamotten trug und kurze Haare hatte feierten ihr Comeback. Also antwortete ich schnell: „ Es heißt, wie und nicht als. Lern erstmal sprechen bevor du mich als Transvestit bezeichnest." Die ganze Klasse sah mich verdutzt an, abgesehen von 3 gewissen Herren, die anfingen zu Lachen. Ich nahm meine Tasche und ging zu dem Tisch an dem die 2 Typen saßen. „Ist hier noch frei?" „Klar!", sagten beide Synchron und begannen wieder zu kichern. Ich setzte mich und sah zum Lehrer, der grade etwas verdutzt in der Klasse hin und her sah. „Ähm, ... gut. Also..." stammelt er kurz verwirrt dann beginnt er. „Gut, also wir hatten letzte Stunde ja über das..." Seine Stimme wurde zu einem undefinierbarem Rauschen, als mir Felix einen Zettel zu schob und ich ihn öffnete.

________________________________________________________________

Spätestens Morgen gibt's dann ein neues Kapitel. Geplant ist noch mal das nur aus Jakos Sicht.

Gut. Um meine Floskeln zu waren. Nun nur für sie das berühmte letzte Wort.

Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.

LG eure MJ <3

FewJarTi SchulzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt