Die neue

256 23 4
                                    

Hi,

es geht auch sofort los.

Hintergrundmucke: Another Love Tom Odell

____________________________________________________________________

Pov. Jako

Das neue Mädchen kam rein, sie sah recht eigen aus. Ihre Haaren waren überraschend kurz und rote, sie trug den gleichen Pulli wie ich einen ihm Schrank hatte. „Was melancholisches?", kam es von Felix. Ich hatte völlig unser Spiel vergessen das wir immer bei neuen spielten. Wer näher an der Musik lag hatte gewonnen. „Weiß nicht, würd aber glaub ich passen." „Naja... Was meinst du sie würde auch Metalle-Progrefes hören?" „Ne, eher was ruhigeres.", antworte ich. Die andern beginnen mit ihrem Standard Level an Dämlichkeit und steigern sich dann noch. Erst sagt sie nichts dazu, doch als Max mit einer wunderbaren Vergewaltigung der Deutschengrammatik sie als Transvestit bezeichnet antwortet sie: „Es heißt, wie und nicht als. Lern erstmal sprechen bevor du mich als Transvestit bezeichnest." Marti, Felix und ich fingen an zu Lachen. So eine Parole wurde Max und den anderen bis her noch nicht geboten. „Was sagst du?" „Mol dominierter Metall-Progreffes.", antwortete ich und traf damit meine Entscheidung. „Ich denke eher Dur dominierter Jazz-Progrefes." „Jazz?" Ja. Passt doch." Wir kicherten und wurden von Alex Stimme unterbrochen. „Ist hier noch frei?" „Klar!", antworteten wir beide Synchron. Dann mussten wir wieder kichern. Felix schrieb unsere Frage auf und gab ihr den Zettel. Auf dem stand: „Welche Musik?"

___________________________________________________________________

Mein kleiner Bruder will schläft im Keller und der Computer steht im Keller und diese Pisskind meint es schmilzt in seinem Zimmer, weshalb er mich beim schreiben voll stockt. Ich schreib jetzt noch was weiter, er will übrigens das ich schreibe er hätte Krebs. Was für 'n Arsch er hat gar kein Krebs.

Wie immer Endet alles mit:

Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.

LG eure MJ <3

FewJarTi SchulzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt