Hi,
als Hintergrund Mucke kann man Hero hören. (Zu mindestens hör ich es beim Schreiben.) Los!
_________________________________________________________________
Pov. Jako
Montag, nah toll. Noch ziemlich ausgelaugt vom Wochenende setzte ich mich auf meinen Platz. 8. Klasse alle schrien rum was in Kombination mit meinen Kopfschmerz und dem starken Schlafmangel, ein grauenhaft genervtes ich abgab. Ich vergrub mein Gesicht in den Armen als mein bester Freund Felix mich auf die Schultert tippte. „Jakoooooooooooooooooooooooo, ich muss bei dir Englisch abschreiben und du bei mir NW, gleich ist Unterricht." „Dir auch einen grauenhaften Morgen.", antwortete ich ironisch und begann mein Zeug rauszuholen. „Wie lang?", erklang es halb Gähnend von Felix. „3,4, höchstens 5, aber ich mein, Wer braucht schon schlaf?", er kicherte müde und wir fingen an gegenseitig abzuschreiben. Wir waren grade fertig, als ich auf die Uhr sah. „Hi Felix, Herr Krachten verspätet sich mal.", ich stellte meine Opa Stimme ein und sprach weiter, „Also dass ich das noch erlebe." Wir fingen beide an zu Lachen. Doch genau in diesem Moment kam unser sich nie verspätender Englischlehrer rein, und schrie: „Ruhe!" Kurz danach war es ruhig, denn er war nicht grade der freundlichste Lehrer, also übersetzt heißt das, dass er sofort Extra-Hausaufgaben gibt. „Entschuldigt die Verspätung, jedoch haben wir eine neue Schülerin. Seid bitte nett zu ihr, sie ist hier her gezogen und kennt noch niemanden." Ich und Felix dreht unser Gesicht mit geschockten ausdrücken absolut Synchron zu einander und grinsten uns an. Denn wir hatten beide (wie immer) die gleiche Frage im Kopf. Welche Musik?
_________________________________________________________________
Es kommt spätestens Morgen ein neuer Teil. Es werden immer nur sehr kurze Kapitel sein, also erwartet nichts langes.
In der neuen Geschichte jetzt zum ersten mal, ich freu mich schon.
Also...
Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.
LG eure MJ <3
DU LIEST GERADE
FewJarTi Schulzeit
FanfictionHi, das hier eine FewJar und Marti FF in der sie noch in der Schule sind. Hätte sich echt niemand bei dem Titel gedacht. Es ist kein Slah.