Kagami, Kagami Taiga

2.6K 120 6
                                    

Morgen war das Spiel gegen Seirin mein Bruder und die anderen waren schon den ganzen Tag am Trainieren.
"Konzentriert euch!"sagte mein Bruder.
"Können wir nicht mal eine Pause machen?"fragte Hara und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Nein können wir nicht."sagte mein Bruder und warf einen Korb.
Hara sah mich bittend an, ich seufzte und nickte.
"Komm schon Bruderherz ihr seid jetzt schon 3 Stunden am trainieren da könnt ihr doch mal eine Pause machen."versuchte ich meinen Bruder zu überreden.
Makoto seufzte nur und nickte"Okay aber nur für eine Halbe Stunde klar?"
Alle nickten nur und ließen sich erschöpft auf eine Bank fallen.
"Hier" sagte ich und reichte meinem Bruder eine Wasserflasche.
Er bedankte sich und fing an zu trinken.

"Meinst du nicht du könntest langsam das Training beenden?"fragte ich nach 1 Stunde meinen Bruder.
"Nein wir sind noch nicht fertig."sagte Makoto.
"Komm schon Makoto wir sind alle total fertig wir besiegen Seirin morgen...bestimmt"sagte Yamazaki und nahm einem großen Schluck aus seiner Wasserflasche.
Makoto seufzte und drehte sich zu seinen Jungs"Wir werden weiter trainieren verstanden? Und jetzt geht wieder aufs Feld!"
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und guckte meinen Bruder an"Da das ihr wahrscheinlich noch 10 Stunden dauern wird und ich keine Lust habe hier die ganze Zeit rumzustehen fahren ich jetzt in die Stadt."
Ich nahm meine Tasche und drehte mich nochmal zu den Jungs um bevor ich die Sporthalle verließ"Ihr haltet das schon aus Bis später."
Ich verabschiedete mich und ging aus der Halle.
Ich lief zur einer Bushaltestelle und fuhr in die Stadt.

Ich war mittlerweile schon seid 1 Stunde in der Stadt. Außer mir neue Schuhe zu kaufen habe ich nicht viel gemacht.
Warum muss mein Bruder auch so streng sein, die Jungs sind doch alle gut und haben es echt drauf. Sie werden morgen wohl ziemlichen Muskelkarter haben, ob es dafür irgendwas gegen die Schmerzen gibt.
In meinem Gedanken vertieft bemerkte ich nicht wie ich gegen jemanden lief und zu Boden ging, erst der Aufprall holte mich erst aus meinen Gedanken.
"Tut mir leid."sagte ich schnell.
"Dir muss es nicht leid tun."sagte der Unbekannte und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie dankend entgegen und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen. Jetzt, als ich so vor ihm stand wusste ich auch gegen wen ich gelaufen bin. Das ist doch der von Seirin! Wow vom nahen sieht er ja noch besser aus.
"Habe ich irgendwas im Gesicht?"fragte mich der Rothaarige grinsend.
Ich wurde rot und sah zur Seite"Ähm....nein.....tut....tut mir Lied ich wollte dich nicht anstarren"stotterte ich.
Der Rothaarige lachte"Ich bin Kagami, Kagami Taiga."er hielt mir seine Hand entgegen.
"Freut mich ich bin Haru."ich nahm seine Hand und schüttelte sie.
"Freut mich ebenfalls."grinste Kagami"Du bist also von Kirisaki Daiichi ja?"
"Woher..."fing ich an wurde aber von Kagami unterbrochen.
"Deine Jacke."der Rothaarige zeigte grinsend auf meine Sportjacke.
"Oh...ja."ich grinste ebenfalls.
"Na ja ich muss mal wieder los wir sehen uns dann morgen."verabschiedete sich Kagami und ging an mir vorbei.
Ich sah dem rothaarigen hinterher, vielleicht werden wir beide ja Freunde.

Die Schwester eines Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt