Date

1.8K 81 6
                                    

Als ich am Samstag morgen aufstand war ich richtig nervös, heute treffe ich mich mit Kagami. Eine Zeit lang blieb ich im Bett liegen, hoffentlich sehen mich die Jungs oder mein Bruder nicht. Ich seufzte und stand auf, ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich wieder ins Zimmer kam, leuchtete mein Handy Display auf, ich hatte eine Nachricht bekommen.

~Ich freu mich auf unser Date. Kagami~

Ich lächelte und antwortete das ich mich ebenfalls freute. Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte ging ich nach unten. Mein Bruder saß schon am Tisch und Frühstückte.
"Guten morgen warum bist du schon so früh wach? Das kenne ich gar nicht von dir."sagte ich und setze mich ebenfalls an den Tisch und machte mir Cornflakes in eine Schüssel.
"Ich konnte nachdem ich aufgewacht war nicht mehr einschlafen."antwortete mir Makoto.

Mittlerweile war es schon 15 Uhr, ich packte mein Hausschüssel in die eine Hosentasche und mein Handy in die andere.
"Ich bin dann mal weg!"rief ich in die Wohnung und ging.
Ich wollte mich mit Kagami im Park treffen, da ich nicht wollte das er mich von zu Hause abholte.
"Hey Haru."begrüßte mich Kagami, als ich im Park ankam und auf ihn zu lief.
"Hey Kagami."begrüßte ich ihn ebenfalls und umarmte ihn"also was machen wir heute?"
Kagami lächelte, ging in die Knie und hob einen Basketball auf"Also wir spielen eine Runde, gehen dann ein Eis essen und anschließend zu mir und gucken noch einen Film. Was hältst du davon?"
Ich nickte"Klingt gut."
Kagami und ich gingen zu einem Basketballplatz und spielten 1 gegen 1, da ich nicht so gut in Basketball war so wie er gewann Kagami auch.
"Das war ein gutes Spiel."grinste Kagami und fuhr sich durch die Haare.
Wow...er sah schon heiß aus so verschwitzt und wie er sich noch dabei durch die Haare fährt. Ich schüttelte den Kopf was dachte ich den da?
"Oh ja war ein echt gutes Spiel."lächelte ich.
"Lass uns ein Eis essen."sagte Kagami und ging mit mir aus dem Park.

"Hier wohnst du?"fragte ich und staunte nicht schlecht, als ich Kagamis Wohnung betrat.
Gleich nachdem wir unser Eis gekauft hatten gingen wir zu ihm.
"Ja, gefälls dir."grinste der rot haarige.
Ich nickte.
Wir setzten uns auf die Couch und entschieden uns den Film Fluch der Karibik anzugucken.

Nach dem Film guckte ich auf mein Handy, es war schon 20 Uhr ich stand auf und streckte mich.
"Ich sollte mal lieber nach hause, der Tag mit dir war sehr schön."ich lächelte Kagami an und umarmte ihn.
Der rot haarige legte seine Hände auf meine Hüfte"Fand ich auch."
Ich drückte mich von Kagami weg und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ich löste mich von ihm und zog meine Schuhe an.
"Vielleicht können wir das ja wiederholen"grinste ich.
"Gerne"Kagami grinste ebenfalls.
Ich verschiedete mich von ihm uns ging nach Hause.

Die Schwester eines Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt