Ich gähnte verschlafen und ging aus meiner Wohnung, heute war wieder Montag. Ich holte Kuroko von zu Hause ab und zusammen gingen wir zur Schule.
"Hast du für den Test heute gelernt Kagami-kun?" fragte mich der Blauhaarige.
Ich sah Kuroko verschlafen an und fragte mich warum er nie so müde aussah. "Ja ein bisschen." antwortete ich ihm.
Der kleine Basketball Spieler nickte.
An unserer Schule angekommen gingen wir sofort in unsere Klasse, ich setzte mich auf meinen Platz und sah aus dem Fenster. Als unserer Lehrer den Klassenraum betrat verteilte er sofort den Test aus.
Ich legte erschöpft meinen Stift zurseite, wir hatten 2 Stunden für den Test zeit und diese war nun um. Der Lehrer sammelte die Tests ein und dann hatten wir auch schon unsere erste Pause.
"Ich hoffe du warst konzentriert Kagami-kun." Kuroko hatte sich zu mir umgedreht da ein vor mir saß.
"Ich habe es versucht Kuroko." ich stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah aus dem Fenster, es waren dunkle Wolken am Himmel ein paar Regentropfen kamen herunter.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das Kuroko mich traurig ansah. "Du darfst dich wirklich nicht so fertig machen."
Ich nickte einfach nur, ich wollte mir ja selber nicht die schuld geben aber die Alpträume die ich jede Nacht habe sagen was anderes. Seit ich erfahren habe das sie im Koma liegt habe ich jede Nacht den gleichen Traum.
Ich schrie sie an und sah immer wieder wie sie von dem Auto angefahren wurde, ich lachte. Ich lachte sie aus in meinem Traum und ich konnte nicht aufhören. Meistens werde ich dann auch wach, aber nur meistens. Scheiß Traum.
Ich seufzte niedergeschlagen und versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, da die 3 Stunde angefangen hatte.
Nach dem die 6 Stunden vorbei waren gingen Kuroko und ich in unsere Sporthalle, der Regen wurde mit der Zeit nun auch stärker.
Ich zog mich um und versuchte mich mit Basketballspiel abzulenken, was schwieriger war als ich dachte da mir immer vor Augen hatte wie wir zusammen Basketball gespielt hatten.
Ich sah auf den Orangen Ball in meiner Hand und lies in Fallen.
"Was ist los Kagami?" fragte Izuki und hob den Ball auf.
Ich schüttelte den Kopf. "Alles okay." ich nahm den Ball und trainierte weiter. Ich konnte die verrwirten Blicke meiner Freunde spüren, aber das war mir egal.
Nach dem Training war ich der erste der die Halle verließ, ich hatte keinen Regenschirm dabei aber das war mir egal.
Ich ging noch nicht nach hause ich lief in den Park, ich weiß nicht warum aber ich hoffte einfach das sie da wäre. Als ich im Park ankam ging ich auf die Bank zu auf der wir beide immer saßen, der Regen war nun so stark das ich schon leicht anfing zu zittern.
Kurz bevor ich an unserer Bank ankam bleib ich stehen. Dort saß jemand drauf. Und ich wusste auch wer es war, es war Haru die schwarzen Haare würde ich immer wieder erkennen. Ich lief nun näher auf die Bank zu, ich konnte es nicht fassen sie war aus dem Koma erwacht ich war so glücklich sie wieder zu sehen.
"Haru?" fragte ich vorsichtig und bleib vor ihr stehen.
Sie blickte mich mit ihren grünen Augen fragend an. "Ja?"
Ich überlegte nicht lange und fing einfach anzureden, ich entschuldigte mich bei ihr und sagte ihr wie sehr ich sie liebte.
Als ich mit reden fertig war sah sie mich verstört an. "Tut mir leid, aber wer bist du?"
Es war zwar nur ein Satz aber das rechte schon und mir stigen Tränen in die Augen.
"Sie erinnert sich nicht an dich." hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und hinter mir stand Hanamiya.
"Was?" fragte ich.
"Du hast mich schon verstanden. Der Unfall hat eine Amnesie bei ihr ausgelöst, sie kann sich an sehr wenige sachen erinnern und du bist auch ein teil davon." erzählte mir der schwarzhaarige.
Ich guckte zu Haru und dann auf den Boden.
"Tut mir leid Kagami." Hanamiya legte eine Hand auf meine Schulter. "Komm Haru wir gehen nach hause."
Ich konnte hören wie Haru aufstanden und zu ihrem Bruder ging. "Bruderherz wer ist das?"
"Das erzähl ich dir wann anderes." sagte Hanamiya und ging mit Haru weg.
Sie….sie weiß nicht wer ich bin.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Bad Boys
FanfictionHaruka Hanamiya ist die Schwester von Makoto Hannamiya und das möchte sie unbedingt geheimhalten, da sonst keiner mit ihr Befreundet sein möchte. Eines Tages lernt sie jedoch Kagami Taiga kennen und verliebt sich in ihn. Wird Kagami ihr Geheimnis he...