Mittlerweile sind schon 3 Monate vergangen, Kagami hatte alles versucht aber meine Erinnerungen waren immer noch nicht da.
Ich seufzte und fuhr mir durchs Gesicht. "Vielleicht sollten wir einfach warten bis ich mich von selbst erinnere."
"Vielleicht hast du recht." sagte Kagami und sah mich an.
"Du hast alles versucht, es muss wohl mit der Zeit kommen." ich nahm Kagamis Hände in meine und sah ihm in die Augen. "Trotzdem danke."
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und kuschelte mich dann an ihn."Ich liebe dich Haru und es tut mir immer noch leid was passiert ist." flüsterte Kagami.
"Ich liebe dich auch Kagami." flüsterte ich ebenfalls und schloss meine Augen.
Als ich wieder wach wurde lag ich in Kagamis Bett, nur er lag nicht neben mir. Ich stand auf und ging nach draußen ins Wohnzimmer. Kagami saß auf der Couch und guckte Fernsehen. Ich setzte mich neben ihn.
"Oh du bist wach." der Rothaarige lächelte mich warm an. "Ich wollte gerade einkaufen gehen willst du mitkommen?"
Ich nickte. "Ja warum nicht, dann kann ich nochmal nach hause und Klamotten holen."
"Ist es deinem Bruder recht das du die ganze Zeit hier bist?" fragte mich Kagami und schaltete den Fernseher aus.
"Er möchte nur das ich glücklich bin und das bin ich bei dir." lächelte ich.
Kagami gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Lass uns gehen."
Wir verließen die Wohnung um Einkaufen zu gehen.
Nach einer Stunde hatten wir alles was wir brauchten und ich gingen dann noch zu mir nach Hause.
Ich schloss die Tür auf und betrat mit Kagami das Haus.
"Auch mal wieder da." grinste mich Hanamiya an, als wir das Wohnzimmer betraten.
Ich umarmte meinen Bruder. "Ich muss neue Klamotten holen, ich kann ja nicht immer die gleichen sachen anziehen." grinste ich und ging in mein Zimmer.
Nachdem ich alles zusammen gepackt hatte ging ich wieder ins Wohnzimmer.
"Wir sehen uns dann am Montag in der Schule." ich umarmte meinen Bruder zum abscheid.
"Ja bis Montag." lächelte mein Bruder.
Kagami und Hanamiya gaben sich zur Verabschiedung die Hand. Hoffentlich kommen die zwei bald miteinander aus.
Auf den Weg zur Kagamis Wohnung redeten wir nicht viel und mittlerweile hatte es auch angefangen zu regen.
Ich wollte gerade eine Straße überqueren, als ich nur noch hörte wie ein Auto von rechts angefahren kam.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Bad Boys
FanfictionHaruka Hanamiya ist die Schwester von Makoto Hannamiya und das möchte sie unbedingt geheimhalten, da sonst keiner mit ihr Befreundet sein möchte. Eines Tages lernt sie jedoch Kagami Taiga kennen und verliebt sich in ihn. Wird Kagami ihr Geheimnis he...