Ach vergiss sie du hast uns

2.6K 131 3
                                    

Während dem Unterricht warf ich Akira böse Blicke zu. Sie hätte lieber nicht so mit mir reden sollen, mein Bruder konnte sowas gar nicht leiden. Ich fing an zu grinsen, zum Glück wusste sie nicht was mit Leuten passiert die so mit mir umgehen.

Nachdem ich die 6 Stunden Schule überstanden hatte ging ich wie immer in die Sporthalle, ich spielte zwar kein Basketball aber ich guckte Makoto und den anderen gerne zu.
"Oi Haru, warum guckst du so böse?"fragte mich Hara, als ich die Halle betrat.
"Akira hat herausgefunden das Makoto mein Bruder ist."antwortete ich.
"Wie das den?"fragte Seto.
"Sie hat dich und Hara belauscht."sagte ich.
"Ach vergiss sie du hast uns."grinste Yamazaki und legte einen Arm um mich.
"Mit ihr passiert noch was oder?"fragte Furuhashi meinen Bruder.
Dieser nickte"Natürlich und ich weiß auch schon was."
Ich durfte den Plan so wie immer nicht wissen, da Makoto wollte das es für mich eine Überraschung ist.
Nachdem sie alles besprochen hatten fingen sie an zu Trainieren, das nächste Spiel war gegen Seirin und mein Bruder wollte natürlich gewinnen.
"Wir werden Seirin sowas von vernichten"rief Yamazaki, als er einen Korb machte.
Mein Bruder grinste"Das werden wir."
Ich grinste ebenfalls so kannte ich ihn.

Als das Training zu ende war gingen wir alle zusammen nach Hause.
Auf dem Weg kam uns Akira entgegen.
"An deiner Stelle würde ich besser aufpassen"sagte mein Bruder ruhig aber ernst.
"Was meinst du?"fragte sie und bleib vor uns stehen.
Hara lachte"Wie er es meint, du solltest bessert aufpassen."
"Lasst den Mist"sagte Akira und guckte meinen Bruder an"Ich habe keine Angst vor euch."
"Die solltest du aber haben"grinste Makoto und ging an ihr vorbei, wir anderen hinter ihm.
Ich war gespannt was sie wohl mit ihr machten.

Die Schwester eines Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt