Es sind bereits 10 Minuten vergangen seit Kevin sich auf den Weg gemacht hatte und ich stand immer noch hier. Was war gerade passiert? Was war nur los mit mir?
Ich glaube ich bin...VERLIEBT!!!
Jetzt kreischte ich und sprang fröhlich durch die Gegend.
Als ich auf den Boden blickte entdeckte ich mein Langbread und mir fiel ein, dass ich langsam wieder nach Hause musste. Doch erst als ich genauer hinsah, bermerkte ich den großen Riss in ihm. Nein!!! Bitte nicht! Bitte! Es soll noch funktionieren! Ich stellte mich ganz langsam und vorsichtig drauf. Gerade als ich losfahren wollte, brach es einmal komplett in der Mitte durch und ich landete wieder auf dem Boden. Es kullerten wieder tausende von Tränen aus meinen Augen. Heulend lief ich nach Hause. Zuhause angekommen rannte ich hoch auf mein Zimmer, warf mich aufs Bett, drückte mein Gesicht ins Kissen und schrie. Ich schrie so laut ich konnte und weinte zugleich. Bis ich irgendwann einschlief.2 Wochen später
Mein Wecker klingelte. Aufstehn. Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zugeklappt. Seit Tagen lag ich nur heulend im Bett. Doch wieder schwänzen konnte ich auch nicht, da meine Eltern heute von ihrer 5-jährigen Geschäftsreise wiederkamen.
Also tastete ich mich, noch im Liegen, an meinem Nachttisch entlang und öffnete die Schublade. Aus dieser zog ich dann einen Sparschäler, mit dem ich mich anschließend aus dem Bett schälte, was mich ein wenig Zeit kostete. Daraufhin schwebte ich ins Bad, um mich fertig zu machen. Als ich mich im Spiegel betrachtete, erschrak ich und schlug mit meiner Faust gegen ihn. Mein ganzes Make-Up war total verlaufen; ich sah aus wie eine tote Leiche. Ich ließ mich auf den Boden sinken und fing wieder an zu weinen. Meine Tränen schmolzen förmlich aus mir raus. Bleib stark! Rief ich mir innerlich zu. Also sprang ich total entschlossen auf, duschte mich, zog mich an, nahm mir einen Müsli-Apfel, den Özge speziell für mich gezüchtet hatte und sprintete aus dem Haus.Auf dem Weg zur Schule schaute ich noch kurz im Lazy-Townischen Bettenlager vorbei. Dies war der Ort an dem wir Jugendliche in Lisaberg-Heftholz uns meist versammelten, um abzuhängen. Dort traf ich auf Jaqueline, Jennifer, Janine, Julius, Justin, Jerome und....KEVIN?!Was machte Kevin hier? Er stand irgendwo in einer Ecke umzingelt von Leuten die ich nicht kannte, also lief ich total lässig zu meinen Freunden rüber und stellte sie zur Rede "Wo wart ihr am Samstag denn alle?", fragte ich sie streng. Sie schauten sich erst alle gegenseitig und dann mich fragend an, so als wüssten sie nicht wovon ich spreche und warteten auf eine Erklärung.
"Ihr wisst schon...Unsere Tour."
Kurz war es still, bis dann Justin ein lautes "Aah" von sich gab; "Ach die Tour" , sagte er und fing an zu lachen.
Plötzlich stimmten alle mit ein, nur ich wusste nicht was hier abging.
Als sie sich langsam wieder beruhigten erklärte mir Janine, dass die Tour erst nächste Woche sei. Wow. Peinlicher gehts nicht.Ich fragte mich ob Kevin mich vielleicht während dieser peinlichen Situation beobachtet hatte, also schielte ich zu ihm rüber.
Er war total beschäftigt mit so einer ekligen Blondine, wer auch immer das sein sollte. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er das ganze hier nicht gesehen hatte, aber das er mich überhaupt garnicht bemerkt hatte, verletzte mich schon ein wenig. Vor allem da diese Blondine ihn scheinbar zu sehr ablenkte. Wer war diese Bitch überhaupt?
DU LIEST GERADE
Kevin&Jessica- aber was ist mit Shakira? :0
RomanceAls Jessica an ihreN 12 Geburtstag mit ihreN Langbread, die Straße entlang cruiste, stieß sie mit deN unglaublich attraktiven,19jährigen, Kevin zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Doch leider gab es ein Problem... Kevin hatte eine Freundi...