Kapitel 2

521 27 6
                                    

Kapitel 2 :
,, ach tiffany . Spielst du eigendlich immer noch mit deinen Barbies ? "

Ich habe alles ! Geld , Freunde , teure Sachen , ich bin beliebt auf meiner Schule , habe den beliebtesten heißesten Freund auf der Schule was will man mehr ? ... Ach ja ich will wahre Freunde ! Nicht irgendwelche zugekleisterten Bitches die nach mein Geld her sind . Die nur befreundet mit mir sein wollen damit sie an die Bad Boys ran kommen . Was für Schlampen ! Aber irgendwie bin ich kein Stück besser , auch wenn ich nicht Tonnen Weise Make-up drauf habe , bin ich trotzdem eine ... Bitch !

Und mein Ruf ist auf der ganzen Schule bekannt , wer sich mit mir anlegt bekommt riesen Probleme ! Denn seine Eltern sind
dann nach kurzer Zeit arbeitslos !

Mein Blick ging nach rechts wo sich gerade ein riesen Spektakel abspielte .
Lukas Wilson und Till Mc cartney waren dabei sich zu verprügeln , warum ? alles fing damit an das Lukas Till aus versehen angerempelt hat und wie Jungs so sind müssen sie immer alles mit Fäusten klären und nicht auf normale Art und Weise erst mal darüber zu sprechen . Und so kam es dazu das der 2 und 3 beliebtesten Jungs sich prügelten .

Ich seufzte laut auf , kann man nicht einmal in ruhe auf den Lehrer warten ?
Nein kann man an scheinend nicht !

,, Sofort auseinander ! Oder ich schicke euch zum Schulleiter ! "
Die laute Stimme von Frau Müller riss die zwei Jungs auseinander .
Sie sahen nicht gerade sexy aus mit den aufgeplatzten Lippen und blauen Flecken .
Aber Hey wenn sie umbedingt sich verprügeln wollen ich gehe nicht dazwischen außerdem ist ja die Lehrerin da .
Zu gelangweilt von den Unterricht vergrub ich mein Gesicht in meine Arme um meine Augen zu schließen .

Ein lautes klingeln riss mich aus meinen Wunder schönen Traum , das rosa rote Einhorn wollte mir doch gerade einen Wunsch erfüllen ! Aber egal .
Mit meiner Channel Tasche ging ich also zur Cafeteria und setzte mich an meinem Stammplatz . Und da kamen auch schon meine Freundinnen wie ich sie liebe . Ironie lässt grüßen !
,, Emilia süße ! Deine Haare sehen so strohig aus !"
Bitte was ? Ich gehe einmal im Monat zum Frisur meine Haare sind nicht Wasserstoff blond gefärbt sondern haben einen natürlichen Braun Ton und gehen mir in Wellen bis zu meinen Hüften ! Wer denkt sie wer sie ist ?!
,, Ach tiffany . Spielst du eigendlich immer noch mit deinen Barbies ? Ich meine vor einem Jahr mit 15 Jahren hast du es doch auch gemacht ? "
Meine Stimme klang fies und hinterhältig . Ihre Wangen färbten sich in ein hellen rot Ton .
,, Spinnst du ! N- natürlich n-nicht ! "
Da würde ich doch ,auf frischer tat ertappt'
Sagen !
Die anderen Mädels gabenso ein Tussi lachen von sich was sich echt komisch anhörte . Eine Mischung aus quicken und grunzen .
Und da kamen auch schon die Bad Boys , Lukas setzte sich neben Tiffany und unser kleiner tilli blieb stehen .
,, Hey setzt dich doch " ich klatschte leicht auf meinen freien rechten platzt , doch er schüttelte nur den Kopf .
,, Der Platz ist leider schon reserviert ! "
Ein gutgebauter Typ stand vor mir auch als Finn Jackson bekannt , seine Haare sind blond und seine Augen sind hellblau .
Im großen und Ganzen sieht er echt heiß aus .
,, Na Schatz "
Er drückte mir einen Kuss auf die rechte Wange und setzte sich neben mich .
Ich fühlte schon die neidischen Hass erfüllten Blicke  der Mädels .
Finn ist mein Freund und das schon seid drei Monaten . Ja für einen Playboy ganz schön lange . Aber ich bin glücklich wie noch nie mit ihm .
Na ja wenn man die vielen Fehler weg lässt die ich ihm schon vergeben habe .
Ich liste die mal auf : ...
1. Ich habe ihn mal in der Besen Kammer beim rummknutschen mit einem Mädchen erwischt !
2. Er hat mich schlampe genannt .
3. Und für mich das schlimmste .
Er hatt mich fast bewusstlos geschlagen als er leicht nüchtern war !
Es war wie ein schlag ins Herz . Aber ich habe es ihn verziehen ? Na ja Liebe macht blind .
<><><><><>

Ja ich weis nichts besonderes oder spannendes , was jetzt auf die Überschrift zu passt . Aber es dauert ebend einbisschen bis es so richtig los geht .

Lg Mitssuko

Psycho ExperimentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt