Kapitel 6

280 16 4
                                    


Kapitel 6
,, Aber was war so schlimm eine bestimmte Person zu hassen ? "

,, Emilia ? Könntest du bitte deine Aufmerksamkeit nicht der Natur draußen widmen sondern lieber dem Unterricht ?!"
Die Lehrerin schaute mich warnend an und zog ihre Augenbrauen hoch .
,, Mhmmm ? Äh ja natürlich !"
Schon seit der 1 Stunde dachte ich nur an Sam , Finn würde es zurück bekommen !
Wie kindisch , Rache Pläne schmieden und hoffen das es klappt .

Und die meisten meiner Rache Plänen waren so kindisch das sich sogar ein 2.klässer aus denken könnte .
Ich brauche etwas sensationelles , etwas was nicht so schnell vergessen wird .
Was man noch Jahre in Erinnerung hat ,
mir egal ob ich Ärger bekomme .
Das tu ich nur für Sam , nur für meinen kleinen Bruder .

Noch nie in meinem Leben habe ich so einen Hass für eine Person empfunden , es war schon fast beängstigend .
Aber was war so schlimm eine bestimmte Person zu hassen ?

Ja es war schlimm , denn wenn man eine bestimmte Person so inbrünstig hasst dann wünscht man ihnen gleich den Tod .
Und auch wenn viele sagen , das wenn man eine bestimmte Person den Tod wünscht nicht schlimm ist .

Ist es aber trotzdem !
Denn wenn man Tod ist , wird sich langsam keiner sich an denjenigen erinnern nur die Familie .
Wenn man Tod ist kann man nicht mehr die schönen Dinge erleben .
Es gibt viele die ihr Leben bis auf dem letzten Atemzug gelebt haben , aber viele konnten noch niemals mit ihrer Liebe alt werden .

Der Tod ist keine schöne Sache , und ich wünsche keinem einen qualvollen Tod !
Vielleicht ist es falsch jemanden inbrünstig
zu hassen aber man kann nichts dafür wenn man in seinen Gedanken jemanden hasst .
Aber man kann es verdrängen und ausblenden und vielleicht sogar irgendwann ganz vergessen !

Ja zurzeit könnte ich Finn den Kopf umdrehen aber ich ,könnte' es nur das heißt nicht das ich es ,mache' .
Ja , vergeben ist gut Rache ist besser !
Ich will seinen Tod glaube ich garnicht ,
aber ich will Rache !
Er soll es wenigstens bereuen meinen Bruder geschlagen zu haben !
Und wenn ich später zu den unbeliebten gehöre ist mir das eigentlich egal , vielleicht ist es sogar besser .

<><><><>

So fertig ! Ich bin am überlegen ob ich versuche jeden Samstag ein neues Kapitel zu veröffentlichen .
Ich weis noch nicht ob ich es machen werde , mal kucken 😂
Und danke fürs lesen !

Lg Mitssuko ❤️

Psycho ExperimentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt