Kapitel 3

451 24 7
                                    

Kapitel 3

,, überall ist Blut . Ich will sterben ! "

Hand in Hand verließen ich und Finn das Gebeude Mathe war heute einfach nur langweilig .  Die Schule war zum Glück von der Stadt zu Fuß nur 4 min entfernt . Doch irgend etwas war anders , Finn war ruhiger als zuvor er grübelte ständig nach . Was war bloß mit ihm los ?
Er beachtete mich garnicht sondern hing nur seinen Gedanken nach .
Villeicht habe ich etwas falsch gemacht ...
In meinen Gedanken ging ich die Geschehnisse von dieser Woche durch...
Nichts rein gar nichts was ich ihm verheimlicht habe . Doch meine Tagträumerei hörte auf als ich an ein zierliches Mädchen vorbei ging .
Geschockt sah ich zu ihr , hatte sie es gerade wirklich gesagt !?
,, Über all ist Blut . Ich will sterben ."
Flüsterte sie , meine Augen weiteten sich und schauten sie geschockt an bis jetzt hat sie mich noch nicht bemerkt .
Sprachlos musterte ich sie ...
Rote Haare Sommersprossen dünne natürliche leicht Pinke Lippen . Doch ihr Gesicht beschrieb Angst , Trauer und auch Hass .
Sie zuckte zusammen als ich ihre Hand packte und sie mitfühlend ansah .
,, Geht es dir gut !"
Meine Stimme war voller Sorge , auch Finn musterte sie jetzt .
Doch mit ihrer Reaktion habe ich nicht gerechnet .
Ein wärmendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht auf .
,, Mir geht es super ! Du siehst wunderschön aus !"
Ich betrachtete sie geschockt ,
Habe ich mir alles eingebildet ?
Oder kann sie ihre Persönlichkeit wechseln ?
Wer war dieses Mädchen?
,, Ich muss dann mal los , sonst bekomme ich noch Ärger , hihihi ."
Sie ging weiter die Straße runter , ich drehte mich zu Finn , der mich komisch ansah . Villeicht sollte ich sie doch noch mal fragen ob es ihr gut geht ? Ich drehte mich nach hinten und , sie war nicht mehr da .
Es Waren doch nur par Sekunden wo ich sie aus den Blickfeld verlor .
Meine Stirn ging in Falten und ich verspürte pure Angst .
,, Finn . Finn ! F- Finn was ist nur los mit dir ? "
Besorgt musterte ich ihn .
,, Emilia ? "
Das war nicht gut , er sagte nie zu mir Emilia immer nur babe , schatz oder Em aber noch nie hat er Emilia zu mir gesagt !
,, J-J-ja ? "
Ich fing an vor Sorge zu stottern .
,, Ich , ich muss Schluss machen ! Verdammt noch mal ich kann keine zweier Beziehung führen !"
Es war wie ein Schlag ins Gesicht nur mit einem Fehler , dieser Schlag ließ mein Herz zerspringen wie ein kaputter Spiegel .
Mit diesen Satz konnte ich mein Leben weg werfen es auf dem Boden liegen lassen und es verlassen .

Wieso tut er mir sowas an ?!
Meine Welt stürzte vor meinen Augen in sich  zusammen und eine Welle voll  Angst und Hass überschwemmte mich .
Ich habe immer gedacht das ich und Finn das Traumpaar waren , für einander bestimmt . Dafür da , das perfekte Paar zu sein .
,, Z-Zweier Beziehung ! Ich war nie die einzige für dich ! Ich musste immer dein Herz mit einer anderen Teilen !? WIESO!!!!??? "
Meine Hand war zu einer Faust geballt und meine Fingernägel schnitten in meiner Haut ein .
Mein Atem ging schnell und unregelmäßig .
Mein Gehirn bedeckte meine Augen mit einem roten Schleier und alles in mir kochte .
Ich wurde 3 Monate fast schon vier belogen betrogen !
,, Wie lange geht es schon so !? "
Er atmete tief ein und aus .
,, 3 Monate "
Meine Augen weiteten sich und dann übernahm Hass und Wut die Kontrolle über mich . Ich zog alle Blicke auf mich , Passanten schauten mich mitfühlend an und zogen die Stirn kraus .
,, Arschloch , Mistkerl , idiot !
Du gefühlloses kaltes behindertes psychohaftes triefend vor Dummheit machohaftes heslichkeit angsterregendes mitfühlloses Naturkatastrophen Arschloch!!!"
Bei jedem Wort weinte ich und schrie noch lauter und dann , dan prallte meine geballten Faust auf seine Wange .
In diesem Augenblick hatte ich so ein Adrenalin schub das ich ihn so dolle schlug das er mit wucht auf dem Boden aufprallte .

Doch im nächsten Augenblick verließ mich meine Kraft und ich sank zu Boden und vergrub mein Gesicht in meine Hände .

,, Emilia ? Es tut mir so leid ! "
Er sprach leise doch jeder auf der Straße konnte es hören .

,, Spar dir deine Entschuldigung ! "
Er wollte mich berühren doch ...
,, Fass mich nicht an ! Verschwinde lass mich in Ruhe ! Wie konntest du ! Ich habe dir vertraut , ich habe dir all meine Geheimnisse meine Schwächen erzählt und was kriege ich dafür !? Ich erfahre das mein Freund eine ZWEIER Beziehung führt !!! "

Meine Tränen kullerten mein Gesicht hinunter und landeten auf dem Asphalt .

Auf einmal hoben mich 2 starke Arme hoch und zwar die von Finn .

,, Lass mich los ! Ich habe gesagt : Du sollst mich nicht anfassen !!! "
Schrie ich ihn an , und dann dan brannte meine Wange höllisch .

,, Du  d-du hast mich schon wieder geschlagen "

Meine Beine rannten von selbst ohne das ich es wollte .
Wie kann man nur so gefühllos sein ?!

<><><><><>

Fertig endlich !
Ich bin sooooo müde ich habe gestern nur 5 Stunden geschlafen .
Wieso ? Der Anime war sooooo spannend !!! 😭

Hinterlässt Kommis wenn es euch gefällt !

Lg Mitssuko

Psycho ExperimentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt