Kapitel 8

263 18 5
                                    


Kapitel 8

Ein rotes Auto fuhr in höst Geschwindigkeit Ironie lässt grüßen , an mir vorbei .
Nur noch ungefähr 3 Minuten dann bin ich auch schon da , Puste Kuchen .
Genau in der Straße wo ich ab biegen wollte kam eine Gruppe hervor und stellte sich mir in den Weg .
,, Weg da Jungs ! Ich komme zu spät !"
Ich sollte mal üben nicht gleich sofort zickig zu klingen .
Doch sie scherten sich nicht mir Platz zu machen .
,, Bist du Emilia ? "
WTF !!!! Woher kennen die mich ?!
Ja ok ich übertreibe .
,, Ja warum ?!"
Ich hob meinen Kopf und schaute tief in die Augen des Braun haarigen Jungen.
Sein grinsen lies eine Gänsehaut bei mir ausbreiten .
,, Gut !"
Er wollte mich packen , doch ich kreischte so ohrenbetäubend auf das er zusammen zuckte und kurz abgelenkt war.
Ich ergriff die Flucht und sprintete los , das Adrenalin rauschte in meinen Ohren und lies mich alles vergessen .
Finn , Sam , ja sogar Sam ,Tiffany ,meine Verfolger , das einzige auf das ich mich fokussierte war genau vor mir ... Freiheit.
Weg von dieser irren Gang , weg von irgend jemanden der mir Schaden könnte.
Ich weis doch noch niemals was sie von mir wollen .
Doch hätte ich gewusst das ich in 1 Monat depressiv und ängstlich werde nur wegen diesen Jungs , währe ich glaube ich noch schneller gerannt als jemals zuvor .
Aber ich hätte es ja auch nicht ahnen können was passiert schließlich bin ich keine Hellseherin .
Als mein Arm zurück ging wegen dem Rennen kreischte ich noch mal auf , etwas streifte meinen Arm und hätte mich fast zurück gezogen wehre ich nicht noch schneller gerannt .
Mein Atem ging schnell und unkontrollierbar , mein Herz rast und ich glaube es zerspringt , meine Augen weiten sich wegen der puren Angst und ich gebe alles um schneller zu rennen .
Ich meine wer würde es nicht , schließlich geht es um dein eigenes Leben und du hast nur 2 Sachen die du wählen kannst .
1 : du gibst dich geschlagen und verlierst und dabei verlierst du nicht nur deine Würde und stolz nein sogar vieleicht dein Leben man weis ja nicht was die von dir wollen .
2 : Oder aber du rennst um dein Leben und hast Hoffnung , schließlich findet man Hoffnung nicht auf dem Boden sondern weiter oben . ( Wow das hat sich sogar gereimt ) und vielleicht hast du sogar mal Glück in deinem Leben und die ganzen vier blättrigen Kleeblätter und Hufeisen nützten dir mal was .
Jeder dem sein Leben etwas werd ist und jemanden hat für den man leben möchte steht vom Boden auf und erhebt sich um nach der Hoffnung zu suchen !
Und deswegen würde fast jeder Ausweg 2 nehme !
Oder aber man nimmt den beschissenen Ausweg 3 der mir gerade bekannt gemacht wurde .
3 : Du suchst wie gesagt nicht mehr auf dem Boden nach Hoffnung gibst nicht auf und rennst wie bei Ausweg 2 um dein Leben aber mit einem Unterschied , du hast keine Chance und das wird dir im nächsten Moment klar wenn sie dich haben .
Ja es ist beschissen , wenn einem klar gemacht wird das man ein niemand ist ohne Bedeutung ein weitere Mensch um dem sich nur 1% sorgen um ihn gemacht wird .
Es ist erniedrigend so fies .
Die kalte Hand von dem braun haarigen Jungen packte mich und riss mich nach hinten und in diesem Augen Blick suchte ich wieder auf dem Boden nach der Hoffnung .
Verdammt !
Bye Bye my life !
Brutal und korrupt riss er mich nach hinten und schlang seinen muskulösen Arm um meinen Hals so das mir die Luft entzogen wurde .
Will er mich ersticken lassen ?!
Langsam fehlte mir wirklich die Luft zum Atmen .
Ich rang mit mir und der Luft , mein Atem hörte sich an als wehre ich Darth Vader höst persönlich .
Meine Augen weiteten sich extrem und es fühlte sich an als würden sie jeden Moment platzten .
Es ist ein scheiß Gefühl .
Ja und dann fehlte mir die Luft zum Atmen und langsam wurde alles nebelig vor meinen Augen und ich erschlaffte in seinem Arm .
Nur noch nebenbei fühlte ich das er den Arm von meinen Hals runternahm und der Druck so aufhörte und langsam wieder Luft in mir rein gepumpt wurde .
Dann war alles Komplet dunkel .

<><><><>

So ... Na ja was soll ich schon sagen bis auf : hinterlässt Kommentare wenn es euch gefällt oder irgend was besser gemacht werden soll .
( bis auf die Länge des Kapitels -_-)

Lg Mitssuko ❤️

Psycho ExperimentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt