Kapitel 5
,, Was ist passiert Sam ?! ",, Ich bin wieder da ! "
Meine Stimme verirrte sich in der eingangs Halle .
,, Ah , Miss sie sind wieder da ! "
Unser Dienstmädchen kam aus der Küche raus und lief zu mir . Ihr kurzes schwarzes Haar ist schön gestylt und ihr Outfit hatt keine Flecken von ihrer Arbeit , sie ist freundlich wie immer !
,, Wie oft noch Tina nenn mich Emilia ! Bitte . "
Sie schaute verlegen nach unten .
,, Ja Miss äh ich meine E-Emilia ! "
Ein langes liebevolles Lächeln legte sich auf meine Lippen .
,, Was gibt es heute zu essen ? "
Oh man ich verhungere !
,, Schuldige ich kam nicht dazu was zu kochen ! Wollen sie villeicht Chinesisch bestellen oder doch lieber eine Pizza ? "
Ich musste grinsen , juhu kein gesundes Zeug heute zu essen !
,, Mh ich habe lange nicht mehr japanisch gegessen , am liebsten Ramen ! "
,, Wie sie wollen Miss ! "
Okay das Miss überhöre ich mal .
Nach gefühlten Stunden kam dann endlich mein geliebtes Essen !
Schnell lief ich zur Tür und öffnete sie glücklich doch mein dann enttäuschter Blick sagte alles : Verdammt das ist nicht das Essen !!!
Mein kleiner liebevoller nerviger doch süßer Bruder stand vor der Tür .
Doch eins machte mich wütend , wieso hatt er Tränen im Gesicht !?
,, Was ist passiert Sam ? "
Ich hörte nur noch ein schniefen und schon hatte er mich umarmt .
,, Ich wollte doch nur nach Hause und als ich gerade los lief waren da so ne Jungs gang und die sagten irgendwas von das ich ihnen Geld geben soll ! "
Nun schaute er mich auch noch mit großen verheulten Augen an .
,, Kennst du die ?"
Meine Stimme hörte sich mit sicherlich wütend an .
,, Einer davon war Finn's Freund ! "
Der kann was erleben ! Meine Hände waren zu einer Faust geballt , keiner wirklich keiner tut meinen kleinen Bruder weh nicht äußerlich so wie innerlich !
Ich habe ihn noch nie weinen sehen .
Villeicht mit 2 oder 3 doch mit 4-5 Jahren hat er aufgehört zu weinen noch niemals als sein Arm gebrochen war .
Doch jetzt , jetzt weint er !
Vorsichtig hob ich ihn hoch oh man für seine 7 Jahren ist er ganz schön leicht .
,, Aua das tut weh ! Pack mich da doch nicht an ! "
Er schaute mich leicht wütend an .
,, Wo tust weh !? "
Ich ließ ihn runter und zog sein Shirt hoch .
Mein Atem stockte und ich schaute wie gebannt auf dem große lila blauen Fleck der halb sein Bauch verzierte .
,, WER WAR DAS !!! "
Ich glaube jetzt könnte ich sogar Berge zertrümmern so groß ist meine Wut .
Schon komisch wie sich es anfühlt es ist als hättest du die Kontrolle für deinen Körper verloren . Man sieht nur noch rot vor den Augen und man kann sich einfach nicht beherrschen jemanden ausversehen eine rein zu hauen !
,, Die Typen also eigendlich nur F-Finn "
Warte mal Finn ? Wieso ?
,, Warte mal du hast Finn gesagt ! Warum hat er es getan ! "
Ich schaute Sam schockiert an .
,, Na ja er sagte das das alles deine Schuld ist das ich geschlagen wurde ! "
Wie konnte er nur ! Mein Bruder hat nichts mit mir und Finn zu tun , er ... er hat es nicht verdient !
,, Bist du noch mit ihm zusammen ? "
,, Nein ! "
Wie konnte ich nur mit so einem Geistes gestörtem arschloch zusammen sein !
Tja wie gesagt die Liebe macht blind , leider !
,, Tina ?! Kannst du den Verbandskasten holen ? Bitte ! "
Nach wenigen Minuten kam dann auch schon unsere Liebe Tina .
Ich weis nicht was ich ohne sie tun sollte .
Sie ist immer für mich da wie meine mam , aber wie eine richtige nicht so eine die nie zuhört wenn ich Liebeskummer habe oder wenn ich einfach nur bauchkrämpfe habe , die mich versteht wenn ich schlechte Laune wegen meine Tage habe oder die mit mir gemeinsam kocht weil sie nicht will das ich eine Ehefrau werde die nichts kann .
Meine mam hat die Dinge nie mit mir gemacht oder für mich gemacht .
Tina ist für mich meine Ersatz Mutter .
Ach ich danke dir Tina !
,, Sam ? Tut es sehr weh ?"
Ich schaute Sam fragend an .
,, Einbisschen "
Sein falsches Lächeln sah ich , doch ich verstehe ihn . Er will einfach nicht das ich noch wütender werde .
Mit verbannt um den Bauch und Schlafanzug an setzten wir uns auf die Couch und schauten Drachenzähmen leicht gemacht , er liebt diesen Film !
,, Emilia dein Essen ist da !"
Endlich !
,, Kannst du es mir bringen ? Bitte "
Und schon stand auf dem Tisch mein Ramen ! Endlich !
,, Lecker ! Hab ich Hunger ! "
Tja warum werde ich eigendlich nicht etwas dick so viel wie ich esse ?
Egal villeicht rächt sich das ja irgendwann mal .
Nach 2 Stunden fern kucken und Ramen Essen lagen nun Sam und ich in meinem Bett und schliefen Seelen ruhig .<><><><>
So fertig !
Schuldige das es so lange gedauert hat mit Kapi 4 ☺️
Also ich habe mir überlegt zu jeder Person die neu kommt ein Steckbrief zu machen damit man sich sie besser vorstellen kann .
Natürlich nicht zu jeder nur die die wichtig und etwas wichtig sind !Lg Mitssuko ❤
DU LIEST GERADE
Psycho Experiment
Fiksi RemajaPsycho Experiment , so nannte die Organisation P.C , Psycho-Community 1899 das Experiment . Es handelte darum zu erforschen wie Kinder aufwachsen wenn Sie Tag und Nacht gefoltert werden . Jedes Kind hat nach einer gewissen Zeit , meist mit einem Al...