"Kendall, steh auf!" Gröllte die Stimme meiner Mutter durch den ganzen Raum als sie die Gardienen aufriss.
"Noch fünf Minuten Mum." flehte ich sie an und zog die Decke über mein Gesicht.
"Sofort!" Rief sie erneut, zog mir die Decke vom Körper und mich überkam die Kälte des Zimmers.
"Is' okay man." Stöhnte ich genervt gegen mein Kissen und setzte mich auf die Bettkante.
Ich rieb an meinen Augen, öffnete meine Augen und das Sonnenlicht blendete mich.
Mum stellte sich vor mich und zeigte warnend mit den Finger auf mich. "Rede nicht so mit mir, hast du mich verstanden?"
Ich verdrehte meine Augen und legte meine Kopf in den Nacken. "Tut mir leid." seufzte ich genervt und wartete bis sie endlich den Raum verließ.
Ich sah auf die Uhr es war viertel vor sieben. Shit in einer dreiviertel Stunde kommt der Bus!
Ich ging schnell zu meinem Kleiderschrank zog mir ein schwarzes Tanktop und eine Jeggings raus, zog sie an und fing an meine Haare zu glätten und mich zu schminken.
"Kendall beeil dich, du musst noch etwas frühstücken!" Schrie meine Mutter von unten.
Gott wie kann man schon so früh am Morgen so rumschreien?
Ich nahm meine Schultasche, meine Jacke und mein Handy und lief dann zu meiner Mum runter in die Küche.
"Da bist du ja endlich! Dein Bus kommt in zehn Minuten und du musst noch was essen. Beeil dich!" Stresste sie sich selbst und schob mir ein Teller voll mit Pancakes vor die Nase.
"Das werde ich sicher nicht in fünf minuten schaffen!" Gab ich ihr bescheid und sah diesen riesen haufen Pancakes vor mir an und aß so viel wie es ging damit meine mum nichts an mir zu meckern hatte.
Ich sah auf die Uhr und mir entkam ein leißes. "Shit." Mein Bus kam in zwei Minuten und ich saß immer noch in der Küche, anstatt mich fertig zu richten.
"So redest du nicht in meinem Haus!" Zickte meine Mutter mich erneut von der Seite an, als ich meine Chucks anzog.
Ich schmiss meine Tasche über meine Schulter und sah meine Mum mit erhobenen Augenbrauen an, als ich die Tür auf machte. "Kommt nicht wieder vor." zwinkerte ich ihr zu, bevor sie was sagen konnte schmiss ich die Tür hinter mir zu und lief zur Bushaltestelle.
Ich steckte mir meine Kopfhörer von meinem iPod in mein Ohr, summte leise mit als ich an der Bushaltestelle stehen blieb und kurz darauf kam auch schon der Bus.
Ich stieg ein und setzte mich auf den nächst freien Platz und hoffte das sich niemand neben mich setzte, damit ich wenigstens den Morgen ruhe hab bevor der Prom los ging aber Fehlanzeige.
Nach zwei Stationen kam Ali, der Macho aus meiner Klasse, und setzte sich neben mich.
Er war eigentlich ganz okay aber er bringt immer wieder seine widerlichen Macho sprüche wenn er mit seinen Freunden ist.
Er lächelte mich an und zog mir ein Kopfhörer aus mein Ohr.
Ich sah ihn schräg von der Seite an. "Was is'?" Fragte ich ihn genervt.
"Warum so gute Laune?" Entgegnete er mir sarkastisch, sein Lächeln wurde immer größer und legte seine Hand auf mein Bein.
"Ich hab gute Laune, aber du verdirbst es mir gerade echt." Giftete ich ihn an und schlug seine Hand von meinem Bein. "Du weißt doch das ich ein Freund habe." Lächelte ich ihn Sarkastisch zurück.
Er legte seine Hand auf meine Schulter und kam mir mit seinem Gesicht etwas näher. "Keine Angst süße, dein Freund würde nichts mitbekommen."
Ich drehte mein Kopf zum Fenster raus und zog mir den anderen Kopfhörer auch noch aus meinem Ohr, ich packte mein iPod zurück in meine Jackentasche und drehte mich wieder zu Ali zurück.
DU LIEST GERADE
Where have you been
FanfictionKendall hat einen perfekten Freund & eine perfekte beste Freundin außer ihre Familie macht ihr Probleme. Plötzlich wird sie und ihr Bruder Chris vor die Tür gesetzt und als das nicht genug ist wird sie noch von ihren Freunden verraten. Nachdem sie...