*Dies ist die Mailbox von ..* "John Jenner" *Bitte hinterlassen sie eine Nachricht hinter dem Piepston.* *Piep*..
"Dad? Ich bins Kendall." Ich atmete tief durch. "Ich wollte dir nur bescheid sagen das wir nur noch eine halbe Stunde brauchen und dann da sind. Bye."
"Ist er schon wieder nicht ran gegangen?" Fragte mich Chris und konzentrierte sich auf die Straße weil er am Fahren war.
"Ja." Ich legte mein Handy zur seite. "Er ist bestimmt eingeschlafen. Es ist schon fast Mitternacht."
"Oder vielleicht gehen wir ihm genau so am Arsch vorbei wie Mum." konterte Chris.
"Hör auf! Wir wissen nicht wie er ist! Wir haben ihn seit über 10 Jahren nicht gesehen." stoppte ich ihn.
"Ja und er hat sich kein einziges Mal gemeldet." machte er mich fertig.
"Genau so wie du." konterte ich.
Chris schnaufte sauer aus.
"Was? Es ist einfach so, wir sind kein Stück besser wie er und wir müssen ihm eine Chance geben."
"Tut mir leid, du hast recht." Entschuldigte sich Chris bei mir. "Ich weiß wir müssen nicht mehr lange fahren aber wäre es okay wenn wir eine kleine Pause machen würden? Ich krieg Hunger." Fragte Chris mich.
"Kein Problem." Fuhr ich fort.
Chris fuhr die nächste Ausfahrt raus, zu einem laden neben einer Tankstelle und gingen was essen.
God bless! Das es selbst auf der Autobahn ein In'N'Out burger um 0 Uhr offen hat.
"Ich geh kurz auf's Klo, setz du dich schon mal hin." Sagte ich Chris bescheid, ich blieb kurz stehen um zu gucken wo die Toiletten sind, als ich sie sah ging ich hinein und stellte mich vor dem Spiegel.
Meine Augen waren knall Rot, vielleicht hätte ich im Auto doch etwas schlafen sollen. Ich legte mein Handy neben das Waschbecken, machte den Wasserhahn an und waschte mir mein Gesicht.
"Alles Kacke." Flüsterte ich zu mir selbst.
Plötzlich hörte ich jemanden die Toilette spülen und eine Tür öffnen.
"Scheiß Tag heute?" Hörte ich eine Jungen stimme fragen.
Ich drehte mich um. "Oh mein gott." erschreckte ich mich.
"Du weißt schon dass das die Jungen Toilette ist?" lachte er mich an.
"Was? Scheiße! Tut mir echt leid. Oh mein Gott." Ich sah ihn erschrocken an, entschuldigte mich erneut und rannte hysterisch aus der Toilette und suchte Chris.
Als ich ihn gefunden hatte, saß ich mich schnell zu ihm und bedeckte mein Gesicht mit meiner Hand.
"Was ist passiert?" Fragte mich Chris neugierig.
"Nichts? Ich war nur kurz auf der Toilette."
"Okay?" Sagte er skeptisch.
"Hallo Ich bin Trevor, was wollt ihr bestellen?" Fragte der Kellner.
"Ich hätte gerne ein Hamburger, Pommes mit Ketchup und eine große Cola." bestellte Chris.
"Ich nehm ein Cheeseburger, Curly Fries und -" In dem Moment nahm ich meine Hand vom Gesicht und sah hoch zu dem Kellner, plötzlich sah ich das es der Typ aus der Toilette war, der mich grinsend ansah. "Äh. Ähm und eine kleine. Ähm. Fanta." Stotterte ich.
Er musste sich das Lachen verkneifen und schrieb sich meine Bestellung auf. "Okay, kommt gleich." Er packte sein Stift wieder in seine Tasche und zog etwas aus seiner Tasche. "Ähm und noch was." Fing er erneut an zu reden. "Du hast dein Handy auf der Toilette vergessen." Grinste er und legte mein Handy auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
Where have you been
FanfictionKendall hat einen perfekten Freund & eine perfekte beste Freundin außer ihre Familie macht ihr Probleme. Plötzlich wird sie und ihr Bruder Chris vor die Tür gesetzt und als das nicht genug ist wird sie noch von ihren Freunden verraten. Nachdem sie...