Der nächste Morgen war wie jeder Tag, außer das es mir schwerer fiel zur Schule zu gehen.
Ich wusste nicht wie ich es Max und Tiffany sagen sollte das ich in paar Tagen weg bin.
Zum Glück hab ich noch keinen von beiden gesehen seit dem ich in der Schule angekommen war. Ich lief zu meinem Spint und schloß es auf. Ich sah hinein und sah auf die ganzen Bildern von Max, Tiffany und mir. Ich musste mich echt zurück halten das mir keine Tränen kamen, als ich plötzlich einen Kuss auf die Wange bekam, packte ich ein Lächeln aus und drehte mich um. Es war Max.
"Hey Baby." Lächelte ich ihn an und gab ihn einen sanften Kuss.
"Hey süße, alles okay bei dir?" Fragte er mich.
"Ja klar, wieso fragst du?" fragte ich ihn verwundert, während ich meinen Spint ausräumte und das Zeug in eine Kiste packte.
"Naja ich hab dich paar mal angerufen und du bist weder rangegangen noch hast du mich zurück gerufen."
Oh shit ich hab seit gestern nicht mehr auf mein handy geguckt, wahrscheinlich ist mein akku schon leer.
"Tut mir leid Max, ich hatte gestern etwas stress Zuhause und hatte mein Handy nicht bei mir." Entschuldigt ich mich bei ihm.
"Schon okay baby, ist jetzt alles wieder okay?" Fragte er mich führsorglich.
"Ja alles gut." Lächelte ich ihn an und schloß mein Spint ab, den ich ausgeräumt hatte.
"Okay." Er lächelte mich mit seinen großen braunen Augen an. "Freust du dich auf heute Abend?"
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Und wie ich mich freue!" Grinste ich.
"Sehr gut. Ich hab für heute Abend ein Hotelzimmer im Hyat Hotel reserviert bis morgen früh."
Ich blieb stehen und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. "Wieso? Ich dachte wir gehen zu dir?"
Was eigentlich ja auch egal war denn, wenn ich ihm die Neuigkeit erzähle, wäre die Stimmung sowieso am Arsch.
"Ja schon, aber mein Dad ist doch schon früher da als geplant." Erklärte er mir.
Wir standen schon vor unserem Klassenzimmer als es anfing zu Klingeln und wir hinein liefen. "Okay, Ich muss heute Abend mit dir reden."
Bevor er fragen konnte was los war, fing schon an unsere Klassenlehrerin zu reden.
-
Nach dem die Schule aus war, hatte Max schon wieder vergessen was ich ihm vorhin gesagt hab. Eigentlich würde ich sowas schlecht finden aber da es um den Umzug geht, war ich froh das er mich nicht nochmal darauf ansprach.
Max gab mir einen Kuss auf den Mund. "Also babe ich hol dich dann um 17Uhr ab."
"Okay Schatz, bis später." Verabschiedete ich mich und lief zu meinem Bus.
Ich stieg ein und während der Fahrt dachte ich andauernd nur nach wie ich es Max sagen sollte. Will er überhaupt eine Fernbeziehung führen? Was wenn nicht? Ich will ihn einfach nicht verlieren! Nach so vielen enttäuschungen, hab ich endlich den richtigen gefunden und jetzt tut mir meine Mutter so etwas an.
Als ich mit dem Bus ankam, stieg ich aus und lief das kleine Stück zu mir nachhause.
Ich nahm meinen Schlüssel aus der Hosentasche und Schloss die Tür auf.
"Hallo." Rief ich.
"Psssht!" warnte meine Großmutter mich.
"Was ist los?" fragte ich sie verwundert.
DU LIEST GERADE
Where have you been
FanfictionKendall hat einen perfekten Freund & eine perfekte beste Freundin außer ihre Familie macht ihr Probleme. Plötzlich wird sie und ihr Bruder Chris vor die Tür gesetzt und als das nicht genug ist wird sie noch von ihren Freunden verraten. Nachdem sie...