Super, und was jetzt?
Gestern Nacht war das eine.. fals Justin davon wusste, wäre Jared aber nicht hier.
Der wäre bloß ein Stückchen kleiner..
Leise stieß ich meinen Atem aus und eilte noch einmal in mein Zimmer, um mich aus den Schlafsachen zu schälen.
Es wäre ja schon etwas peinlich, Jared in Schlafklamotten entgegen zu kommen.
So zog ich mir eine Hotpants und ein Top an, band mir noch schnell meine Haare hoch und ging dann langsam die Treppen runter.
Aus der Küche kam Gelächter - ein gutes Zeichen.
Als ich sie betrat, blickten mich sofort vier Augen an - zwei von ihnen strahlten schelmisch.
Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen und ging dann zu Jus, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.
"Sagt man dem Besuch etwa kein 'Guten Morgen'?", fragte Justin und sah mich grinsend, sowie mit einer hochgezogener Augenbraue an.
Ich verneigte mich nur kurz, grinste aber die ganze Zeit frech.
"Guten Morgen, Jared. Gut geschlafen?"
Ich tappste zur Diele, wo ich mir eine Schale rausholte und sah über die Schulter hinweg zu den beiden grisnenden Jungen.
Justin versuchte sogar, ein Lachen zu verbergen.
Typisch großer Bruder...
"Morgen, Z.. Ja, sehr gut sogar und du?"
Er sah mich mit einem breiten Grinsen an und rückte dann etwas beiseite, als ich mich neben den Stuhl neben ihn fallen ließ.
Ich bedachte ihn nur mit einem etwas finsteren Blick.
"Sehe ich etwa so schrecklich aus, dass man vor mir zurückweichen muss?"
"Wenn du ungeschminkt bist, schon", witzelte Justin, der dann auch anfing zu lachen.
Mit einer erhobene Braue sah ich ihn an und verdrehte die Augen.
Die Späße von meinem Bruder.. - waren NIE witzig.
Ich ging einfach nicht darauf ein und gab ein paar Cornflakes in meine Schale.
Jared hielt mir schon die Milch hin.
Er war einfach nur so fürsorglich und nett - er merkte immer, wenn einem etwas fehlte.
Lächelnd nahm ich mir die Milch und fing dann auch, zu essen.
Währenddessen redeten wir über vieles:
Jared mit Justin über Fußball, was mich aber gar nicht interessierte.
Ich über mein Tanzen und unsere anstehenden Conteste und zu guter Letzt über..
Ian.
Ich weiß nicht, wieso Justin unbedingt das Thema ansprechen musste, aber er tat es - vor Jared, der ziemlich unbehaglich da saß.
Justin redete nicht nur gutes Zeug über ihn, das sogar weniger als das schlechte.
Ich saß nur da und aß mein Essen.
Ab und zu fragte mich Justin auch etwas über ihn und sah mich dann immer ziemlich neugierig an.
Und da traf mich der Blitz :
Hatte er das von heute morgen mitbekommen?
Wusste er, dass ich mich morgen auf ein Date mit ihm treffe?
DU LIEST GERADE
Love, what ever.. * on hold *
RomanceIch öffnete die Tür und sah IHN mit IHR! Wie konnten mir die beiden das antun?! Meine beste Freundin und mein Freund! Mir entrann ein Scluchzer aus der Kehle, der die beiden aufschrecken ließ. "Zoey! Es ist nicht so, wie es aussieht!" Sowas in der A...