Ich öffnete die Augen ,als ich Schritte vor meiner Tür hörte. Langsam setzte ich mich auf und wandte meinen Blick nicht von der Tür.
Im nächsten Moment öffnete sich diese und ich konnte Jared sehen.
Sein Lächeln war einfach atemberaubend und ich musste auch lächeln.
"Warst du schon am schlafen?"
Er legte seinen Kopf fragend schief und sah mich durchdringend an.
Doch als ich den Kopf schüttelte und ihm ein süßes Lächeln schenkte, wich die Anspannung aus seinem Gesicht und er kam zu mir.
"Darf ich?", fragte er, während er auf den Platz neben mir rückte.
Zur Antwort rückte ich nur beiseite und kuschelte mich dann an den liegenden Jared.
Als ich den warmen Arm um meine Schulter fühlte, entspannte ich mich sofort.
"Wo ist Jus?"
Fragend sah ich zu Jared hoch und musste bei seinem Anblick lächeln."Er ist noch unten. Aber ich denke, wenn er gleich hochkommt, bin ich weg.."
Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und ich verdrehte nur meine Augen.
In den nächsten Mimuten, die wir redeten, wurden meine Augen immer schwerer und fielen schließlich auch ganz zu.
Ich spürte nur noch vage, wie sich Jareds Körper unter meinem bewegte und er mich sanft zudeckte.
Dann nur noch das Geräusch der schließenden Tür und ich war alleine.
DieKälte durchströmte mich und ich erschauderte.
Mein Gehirn begann wieder zu arbeiten und ich öffnete verschlafen die Augen:
Ein Blick auf meine Uhr bestätigte meine Vermutung: es war kurz nach 2.
Hatte Justin uns heute echt in Frieden gelassen, obwohl er wusste, dass Jared noch da war? Oder ist Jared schon lange weg gewesen?
Ich kniff kurz meine Augen zusammen und dachte darüber nach.
Als ich asber keinen klaren Gedanken fassen konnte, stöhnte ich kuru auf und plötzlich gab mein Handy ein Laut von sich.
Ich griff schnell danach und sah mir die neue Nachricht an.
Sie war von Jared.
> Justin hat von allem nichts bemerkt :D
Er dachte, ich wäre schon geangen, aber ich war ja noch bei dir, Süße.
Na dann, viel Spaß morgen in der Schule :) <
Das war's - nichts außergewöhmliches. Ich dachte noch kurz nach, ob ich antworten solte, entschied mich aber dagegen und legte mein Handy weg. Schließlich ließ ich mich wieder nach hinten fallen und fuhr kir über das Gesicht.
Wen liebte ich mehr? Ian oder Jared?
Ian war derjenige, der fröhlich und immer einen zum lachen bringen konnte - etwas kindisch halt.
Jared hingegeg war ernst, man konnte aber trotzdem mit ihm Spaß haben
Ich wusste nicht, für wen ich mich entscheiden sollte...
DU LIEST GERADE
Love, what ever.. * on hold *
عاطفيةIch öffnete die Tür und sah IHN mit IHR! Wie konnten mir die beiden das antun?! Meine beste Freundin und mein Freund! Mir entrann ein Scluchzer aus der Kehle, der die beiden aufschrecken ließ. "Zoey! Es ist nicht so, wie es aussieht!" Sowas in der A...