6

149 16 1
                                    

Wir hören, wie Juvia immer näher kommt. "Ich weiß, dass hier einer ist. Ich habe gesehen, wie Natsu an seinem Handy ging, als ich hier rein kam. Einer von uns muss raus gehen! Jetzt oder nie! Gerade als ich aufstehen will zieht mich Gray wieder nach unten. Er tippt auf seinem Handy und zeigt es mir einige Sekunden später. Ich lese es mir durch und nicke. Gray steht auf und zeigt sein Handy. "Ich bin's Juvi. War allein da hinten. Sag mal, wer fehlt denn noch?""Gajeel und Lucy." Die Stimme entfernen sich. Langsam schleiche ich mich nach Plan heraus und schleiche durch das Zimmer. Einen kurzen flüchtigen Blick in den Flur und los auf allen vieren. Plötzlich vibriert mein Handy. Ich schleiche mich langsam in den Klo und lese die Nachricht. 'Gajeel wurde im Wohnzimmer gefunden und Juvi geht Richtung raus. Beeil dich, solange ich sie draußen ablenken kann.' Ich stecke meinen Handy wieder in die Hosentasche und schleiche weiter mach unten. Immer noch auf allen vieren.

Im Wohnzimmer ist keiner zu sehen. Langsam und vorsichtig schleiche ich zum Esstisch. "FREI FÜR ALLE!" Schnell kommt Juvia angerannt und schaut sich um. Da ich immer noch auf allen vieren bin kann sie mich von ihrem Standort nicht sehen. "Lucy? Wo bist du? Willst du mich verarschen?" Ich stehe auf. "Hahaha ich bin hier." Alle schauen zu mir und lachen los.

Später sind alle Bett fertig. "Hey Lucy,als was arbeiten deine Eltern, dass ihr ein so großes Haus habt?" "Ach stimmt ja, nur Natsu und Elsa wissen es. Meine Mutter ist bei der Bank. Ich weiß nichts genaueres, weil ich dann in Gefahr gebracht werden könnte und mein Vater ist ein Autor." "Was schreibt dein Vater so? Sind seine Bücher beliebt?" Was soll ich jetzt machen? Was habe ich früher immer gemacht, wenn ich das gefragt wurde? Ach jetzt weiß es! Ich habe den Titel von Dads erstem Buch genommen. Ich schwieg und lächelte. Das tue ich heute auch. Plötzlich springt Gray auf. "Ist nicht war! Dein Vater ist meine lieblings Autorin??" "Sag nicht, du kennst sein erstes Buch!?" "Das ist mein lieblings Buch! Wieso hat das erste Buch deines Vaters den selben Titel wie die meiner lieblings Autorin?" "Ehhh.." Mist!

~ Fairy Tail ~ Nur du allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt