Es ist schon eine Weile her, seit Natsu und ich zusammen sind. Ich liebe ihn nicht wirklich, aber ich kann mich ja noch in ihn verlieben. "Lucy, ich will dieses Buch ausleihen." Gray kommt immer noch jeden Montag zur Bibliothek und leiht sich Bücher aus. "Ok ich scann es dann ein." "Hey Lucy, hast du heute schon was vor?" "Natsu und ich haben schon etwas geplant sorry." "Achso. Wann könnten wir etwas unternehmen?" "Ich weiß es nicht. Wir haben diese ganze Woche schon verplant, wegen unserem Referat." "Wie wäre es mit nächsten Montag?" "Ich kann ja mal schauen ob Natsu da noch nichts vorhat." "Ok." Er lächelt. "Gray!! Kommst du?" Es war Juvia. Sie sind nicht mehr zusammen,aber sie sind trotzdem sehr oft beieinander. "Jaa ich komm ja schon!" Ruft er ihr entgegen. Er dreht sich zu mir, lächelt und sagt, "ruf mich an, wenn du es weißt." Er dreht sich wieder um und geht.
"Hey Luce. Sollen wir dann gehen?" "Jupp!" Wir gehen Montags immer zu unserem lieblins Restaurant. Dort hatten wir auch unseren ersten Date. Als wir an unserem Tisch sitzen muss ich die ganze Zeit daran denken, was in dee Bibliothek passiert ist. Ich sollte Natsu fragen ob wir Montags schon was vor haben. Aber dann wird er wissen wollen warum und er wird sauer sein, dass ich mich immer noch mit Gray treffe. Aber ich muss ihn jetzt fragen! "Hey-" "Ah, Luce du kannst zuerst reden." "Naa, sag du zuerst ich habe nichts wichtiges zu sagen." "Ehm, naja ich kann am Samstag nicht. Ich habe Elza schon versprochen, dass der Samstag unser Famillientag wird. Es tut mir leid! Ich machs wieder gut. Versprochen!" "Nicht schlimm. Ich wollte eh fragen ob wir den Samstag sausen lassen können, da ich noch viel lernen muss." Gerettet, jetzt muss ich Natsu nicht mehr erklären, dass ich etwas mit Gray unternehmen will. Aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn sozusagen hintergehe. Aber Gray und ich sind einfach nur gute Freunde. Da darf man sich doch ab und zu auch mal treffen.
DU LIEST GERADE
~ Fairy Tail ~ Nur du allein!
FanfictieLucy hat einen heimlichen Verehrer, sie aber beachtet nur einen Jungen, Gray. Doch Gray hat seine Augen und Gedanken nur bei Juvia. Was wird Lucy wohl unternehmen?