10

148 8 1
                                    

In der Pause sitze ich wie jedes mal immer mit Wendy in der Klasse. Dabei reden wir immer über alles, was gerade geschieht. "Ich hole mir kurz einen Saft, willst du auch was?" "Ja Milch. Danke Lucy." Am Automaten sehe ich Natsu mit einem Mädchen reden. Ich komme etwas näher und verstecke mich um die Ecke. " Ich liebe dich! Gehst du mit mir aus?" Ich fasse es nicht, wie ein so hübsches Mädchen sich in so einem Jungen verlieben kann. Ich mussbetwas kichern. " Es tut mir leid, ich habe schon jemanden, den ich liebe." "Ahh ist das so...dann vielen dank, dass du mir zugehört hast!" Sie rennt an mir vorbei. Ich setze eine coole Maske auf und schlendere zum Automaten. "Hey Luce, wie lange bist du da gewesen und was hast du alles mitbekommen?" "Einfach alles." Ich muss grinsen. Er wird rot. "Mist. " "Was ist? Hätte ich doch einfach weggehen sollen?" "Ja hättest du." "Hey sag maaal, in wen bist du verliebt?" "Ehh-ehm, eh n-nu-nun-nunja eehh..." Er schaut zur Seite. "Hey ist alles in Ordnung? Du bist ja Gang rot, bist du erklältet?" Ich laufe ihm einige Schritte entgegen. Darauf hin geht er einige Schritte rückwärts. "E-es geht mir gut! Ich muss kurz aufs Klo. Byee!" Er rennt weg. "Bye...."

Wendy weißt nichts von diesem Vorfall, aber es beunruhigt mich, wie der immer so coole Natsu so stotellig werden konnte. Irgendwas stimmt echt nicht mit ihm! Es sind seit damals zwei Tage vergangen und er geht mir aus dem Weg. Er schaut mich noch nicht mal an! Ich warte erst mal ab und rede mit seiner Schwester darüber, ob sie etwas weißt.

Hallo Leute. Ab jetzt werden meine Kapiteln immer etwas kürzer sein als sonst, weil es einfach zu lange brauchen würde wenn ich weiterhin mehr als 400 Wörtern schreibe.
Viel Spaß noch!
Eure Baka Risu ^ ^

~ Fairy Tail ~ Nur du allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt