Es sind schon Monate her, als meine Mutter starb. Da hatten wir diesen Projekt gehabt. Unsere Gruppe hatte gewonnen. Ich bat meinen Vater eine Geschichte für Gray zu schreiben und er kaufte es mir ab,dass mein Vater nicht sein lieblings Autor ist. Da ich meine Liebe nie gestanden habe kamen Gray und Juvia zusammen.
"Eyy Luce, was machst du da?" Es ist Montag. Heute ist wieder meine Schicht in der Bibliothek. Gray kommt wie immer hier her um sich Bücher auszuleihen. "Hey Lucy. Gibt es von Herr der Ringe den zweiten Band?" "Ah, der wurde gerade ausgeliehen. Eigentlich haben wir ja viele im Vorrat, aber auch nur, weil die Schule es braucht. Gerade lesen die aus der achten Klasse den zweiten Band. Aber ich habe eins zu Hause. Soll ich es dir bringen?" "Echt? Das wär super! Kann ich dann heute kurz bei dir vorbei kommen? Ich will es unbedingt weiter lesen und kann es kaum bis morgen abwarten." "Wenn du willst, aber ich muss noch Nachhilfe geben." "Egal, ich kann warten."
Nach meiner Nachhilfe gehen Gray und ich gemeinsam zu mir. ,,Komm ruhig rein. Ich weiß noch nicht genau wo es ist. Willst du etwas trinken?" "Ja gern, hast du den leckeren Tee von damals noch?" "Ja hab ich. Warte kurz." Geschickt hole ich den Teebeutel raus und mache den Wasserkocher an. "Ah das erinnert mich an etwas. Meine Mum hat gesagt, dass ich die das geben soll." Er holt eine kleine Packung heraus und stellt es auf dem Tisch. "Was ist das?" "Dein Geburtstagsgeschenk." "Aber ich habe doch erst in zwei Wochen...?" "Sie hat gesagt, ich soll es dir heute geben." "Danke. Richte ihr einen Gruß!" "Mach ich." Ich gieße das heiße Wasser in eine Tasse und stelle es zu Gray. " Warte kurz ich hole schnell das Buch!" Ich renne die Treppen zur Bibliothek hoch. Ich schaue mich etwas um und finde es endlich. Schnell renne ich die Treppen wieder runter. "Hab es!" "Ah super, danke!" "Trink dein Tee zuerst aus, bevor du gehst!" "Jaaahaaa." Ich setze mich gegenüber von Gray hin. "Hey sag mal,wie läuft es zwischen dir und Juvia?" "Naaa eigentlich ganz gut. Da sie die schule gewechselt hat sehen wir uns nur noch in den Wochenenden." "Waas echt? Aber ihr telefoniert doch noch!" "Haha ja klar. Warum fragst du eigentlich?" "Hey, wir sind Freunde und man redet doch über sowas mit Freunden!" "Da hast du auch wieder recht!" Er schaut auf die Uhr. "Waaa schon so spät?! Ich muss los." Ich begleite ihn bis zur Haustür. "Wir sehen uns morgen Lucy." "Jupp." Am Türrahmen stehe ich noch eine Weile und schaue zu, wie Gray wegläuft. Als ich ihn nicht mehr sehen kann gehe ich rein und mache die Tür zu.
Es tut mir sehr leid, dass ich mich lange nicht lehrt gemeldet habe! Die Schule hat angefangen und es ist jetzt schon stressig! Ich will mich für die 200 Reads und die vielen Votes bedanken! Ihr seid die besten. Viel Spaß noch♥
Eure Baka Risu ^ ^
DU LIEST GERADE
~ Fairy Tail ~ Nur du allein!
FanfictionLucy hat einen heimlichen Verehrer, sie aber beachtet nur einen Jungen, Gray. Doch Gray hat seine Augen und Gedanken nur bei Juvia. Was wird Lucy wohl unternehmen?