Ich hasse es Abschied zu nehmen. Aber ich muss. "Mine, Harry, Ron, Ginny, Fred, George vergesst mich nicht!" ermahnte ich meine Freunde. "Versprochen!" kam es von sechs Stimmen zurück. "Und ihr schreibt mir auch wirklich? Ihr wisst das ich sonst sauer werde!" "Ja. Versprochen." sagten meine Freunde genervt. "Ich hab euch lieb! Tschüss." ich sah mich um und entdeckte Minerva am Übergang von Gleis 9 3/4. Ich ging zu ihr und umarte sie. Eigentlich war sie schon immer ein Ersatz als Mum gewesen. Ich habe sie schon immer im Herzen gehabt! "Los komm Alex." sagte Minerva und hielt mir ihren Arm hin. Ich ergriff ihn und im nächsten Moment stand ich vor einer riesigen Villa. "Wtf." flüsterte ich so leise das sie es nicht hören konnte, denn hätte sie es gehört, währe ich jetzt tot. Ich beschloss später ein Selfie zu machen, mit Haus, und dann würde ich es an alle schicken die wussten das ich jetzt bei McGonagall wohnen werde. Während ich in mich hinein grinste, ging ich mit Minerva in die Eingangshalle und bekam meinen Mund nicht mehr zu, vor lauter staunen. "Komm ich zeig dir dein Zimmer damit du dich einrichten kannst." Als ich mein Zimmer betrat viel meine Kinnlade fast auf den Boden. Es war so cool!!!!!!! Rechts neben der Tür stand das weiße Bett, gegenüber war ein weißer begehbarer Schrank, in der mitte des Zimmers lag ein flauschiger pinkfarbener Teppich, gegenüber von der Tür war eine riesen Glastür für den Balkon, rechts daneben stand ein Schminktisch (in pink) und darüber ein TV. Drei Wände waren rosa-pink und eine war weiß. "Woher wusstest du das ich pink liebe?" fragte ich erstaunt. "Ach Alex, Albus hat mir alles über dich erzählt. Falls so etwas passiert." sagte sie traurig. "Danke!" Rief ich und umarme sie stürmisch. Ich lege mich auf das Bett und schließe die Augen.
===Zeitsprung===
Ich sitze auf dem Bett und habe fünf Pergament-rollen vor mir liegen. Irgendwas fehlt. Ich habe :
-Pergament
-Feder
-Tinte
-Umschläge
... Ich weiß : die Fotos!
Ich renne die Treppe runter und durch die Halle, ich renne soweit bis das ganze Haus drauf ist und mache 5 Fotos die sofort gedruckt werden. Ich laufe rein und die Treppe wieder rauf in mein Zimmer. Ich stelle mich in die Tür, drehe mich um und mache noch einmal 5 Fotos. Schnell setzte ich mich auf die Decke von meinem Bett und fange an zu schreiben.Liebe Mine,
Wie geht es dir? Ich muss dir so viel erzählen. Das passt wahrscheinlich nicht auf das Pergament, deswegen erzähle ich es dir wenn wir uns das nächste mal sehen. Bist du schon bei Ron? Schreib mir bitte, bitte zurück. Ich vermisse dich!
In Liebe AlexandraPs. Die Bilder zeigen DAS Haus und auch MEIN Zimmer.
So ähnlich wurden die anderen Briefe auch. Ich machte den Käfig von meiner Eule, sie heißt Fiona und ist ein Steinkautz, auf und Band die Briefe an ihr Bein als ich fertig war sagte ich "also ein Brief geht an Mine, ein anderer an Harry und die anderen an die Weasely's. Ok?" sie schurrte laut und flog los.
DU LIEST GERADE
Magie & Gaben (Fred Weasley FF)*PAUSE*
Fanfiction» Ich spürte die Blicke auf mir, als ich nach vorne ging. Ich nahm tief Luft und sagte "Er ist nicht gestorben!" Sein Gefolge lachte. "Er ist nicht gestorben!" , sagte ich noch einmal aber kräftiger. Hinter mir tuschelten die Schüler von Hogwarts la...