Kapitel 4
Amy pov
Ich konnte seinen Berührungen einfach nicht widerstehen und gab mich ihr. Aber ich musste das unterbrechen. Ich hatte verdammten Hunger. Auf Harry. Aber auch auf Essen, welches mein Magen dann verdauen konnte. "Harry..", seufzte ich. "Lass bitte...", ich konnte nur noch seufzen. Was er mit mir anstellte war nicht mehr normal. "Ich kann nicht.", meinte er leise und befasste sich mit meiner Unterwäsche. Schnell waren er und ich nackt und er in mir.
Nach einer Stunde und drei Runden ausgedehntem Sex knurrte mein Magen noch lauter als eh schon und ich rollte mich aus dem Bett. "Ruf den Zimmerservice.", murmelte Harry ins Kissen und ich griff nach dem Hörer. Ich bestellte das Menü was heute angeboten worden war und bedankte mich. Dann legte ich mich wieder zu Hary und beobachtete wie er sich träge im Bett bewegte. "Ich sollte mir einen Bademantel anziehen.", überlegte ich laut und das tat ich dann auch. Ich stieg aus dem Bett und holte mir einen der flauschigen Bademäntel, die im Badezimmer an der Tür hingen und streifte ihn mir über. Als es an der Tür klopfte, band ich noch schnell eine Schleife und öffnete dann die Tür. "Ihr gewünschtes Abendessen.", sagte das Zimmermädchen und schob mir das Servierwägelchen entgegen. Ich schenkte ihr ein Lächeln und sie verschwand den Gang herunter.
Harry setzte sich im Bett auf und legte die Decke über sich. Ich reichte ihm Besteck und einen dampfenden Teller, ehe ich mir das Besteck nahm und mich zu ihm setzte. Er schaltete den Fernseher und lehnte sich zurück. "Ich bin so froh, dass du hier bist.", sagte Er leise. Ich lächelte ihn an und aß dann weiter. Nachdem mein Teller leer war, stellte ich ihn zur Seite und rollte mich im Bett zusammen. Ich schloss die Augen und fiel in einen ruhigen, ersehnten Schlaf.Harry weckte mich in dem er fluchend im Zimmer herum lief und hektisch in den Koffern wühlte. Verschlafen setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. "Harry!", maulte ich und ließ mich zurück ins Kissen fallen. "Oh.", erschrocken drehte er sich um und sah zu mir. "Was machst Du da in aller Herrgottsfrühe?", fragte ich mit kratziger Stimme. "Etwas suchen.", sagte er und machte weiter. "Und was suchst du?", fragte ich. "Mein Geldbeutel. Er ist weg.", sagte er und ich seufzte auf. "Ist er vielleicht noch im Auto?", fragte ich und rollte mich durch das ganze Bett auf seine Seite. Mir tat die ganze Seite und mein Bauch auch wenn ich mich bewegte. Ich hatte Muskel Kater. "Wir haben gestern übertrieben!", sagte ich und stöhnte auf. "Haben wir?", fragte er und warf mir einen Blick über die Schulter zu. "Jaa! Mir tut alles weh.", sagte ich schmollend. "Dann brauchst Du wohl nachher eine gepflegte Massage.", stellte er fest und grinste. Ich grinste zurück und schloss meine Augen. "Oder brauchst du jetzt eine?", Harrys Stimme war plötzlich so nah und ich riss meine Augen auf. Er lag neben mir und starrte mich an. Das Grün seiner Augen war dunkel geworden.
Oh Harry dieser Lustmolch :D Arme Amy. Die kann doch solange gar nicht durchhalten :D
Bine
YOU ARE READING
My little Wife [coming 2015]
FanfictionFortsetzung von "My little Servant" - 1.12.2014