Kapitel 3

121 7 0
                                    

Kapitel 3

Amy pov

Auch wenn es gerade noch so verlockend war, hier weiter zu machen und mich von Harry anfassen zu lassen, ich musste den Kuss unterbrechen und nach Luft schnappen. "Harry... Das ist keine sonderlich gute Idee.", sagte ich zögernd. Er legte den Kopf schief. "Ich finde, dass das eine wunderbare Idee ist.", sagte er sehr ernst und seine Worte hallten in mir wieder. Gott, wie sehr ich diesen Mann gerade wollte, aber ich musste eisern sein. Gerade noch war er sauer auf mich und hätte mir am liebsten den Hals umgedreht und jetzt wollte er mir die Klamotten vom Leib reißen und eine vermutlich sehr ereignisreiche Nacht schenken. "Du warst aber gerade noch verdammt sauer auf mich und...", ich konnte meinen Satz nicht beenden, weil Harry an meinem Hals saugte und eine feuchte Spur von Küssen darauf hinterließ. "Bitte...", flehte ich, allerdings sah er das als Aufforderung weiter zu machen und seine Hände fuhren unter meinem Oberteil meinen Körper nach oben. Ungewollt drängte ich mich Hüfte gegen seine und bewegte sie in einem Rhythmus immer wieder gegen seinen Schritt. "Amy..", es war ein tiefes Stöhnen, was mir seine Lust bewies und ich  noch stärker weiter machte. "Warte.", sagte er und stoppte augenblicklich seine Taten. "Ein Aufzug ist kein passender Ort für sowas.", meinte er und zwinkerte mir verschwörerisch zu, als sich die Türen öffneten und er gelassen aus dem Aufzug trat.

Harry pov

Ich stand auf dem Hotelflur und Amy immer noch in der kleinen Kabine des Aufzugs. "Kommst du jetzt?", fragte ich und grinste dabei. Ihre Brust hob und senkte sich, ihre Augen glitzerten und ihre Wangen hatten einen rosigen Ton angenommen. "Amy?", fragte ich und ging einen Schritt auf sie zu. "Ja?", fragte sie. "Komm jetzt.", ich streckte meine Hand nach ihr aus. Sie ergriff meine Hand und zog mich los Richtung unseres Zimmers und stolperte fast über ihre eigenen Füße. "Langsam. Langsam Amy!", rief ich erschrocken als sie fast einfiel und mich mit zog. "Sorry.", sagte sie und sah schuldbewusst von meinem Gesicht auf ihre Füße. "Du bist ja wild heute Abend...", dachte ich laut und sie musste lachen. "Ich und wild?", fragte sie. "Wer hat im Aufzug angefangen mich fast auszuziehen?". Sofort schwenkte die Stimmung um und wir beide fingen gleichzeitig an zu laufen.

Der Schlüssel brach fast ab, so eilig hatte ich es die Zimmertür aufzuschließen. Zooey stand zappelnd  hinter mir und sobald die Tür auf war, stolperten wir ins Zimmer und Amy stieß mich gegen die Tür, die dann mit einem Knallen ins Schloss fiel. Blind steckte ich den Schlüssle in die Tür und schloss ab, während Amy ihre Jacke auszog und ihre Schuhe per Fußtritt in die Ecke des Zimmers beförderte. Dann stürzte sie auf mich zu und packte leicht aggressiv an meinem Hals und zog mein Gesicht an ihres. Ihre Lippen pressten sich hungrig gegen meine und ich legte eine Hand an ihre Hüfte und lotse sie zum Bett. Im Laufen griff sie zu ihrem Shirt und zog es sich aus. Ungeduldig packte sie auch mein Shirt und zog es mir aus. Sie ließ sich auf die Matratze sinken und ich kniete mich über sie, bevor ich sie weiter hochzog und sie ganz auf dem Bett lag. Ich fuhr ihren Körper entlang und immer wieder entwich ihr ein leises Seufzen. 

Cliffhanger. Weil ich es kann :D

Sorry, aber musste sein. Geht aber bald weiter und ihr erfahrt wie es weiter geht. :)

My little Wife [coming 2015]Where stories live. Discover now