Kapitel 5

120 6 0
                                    

Kapitel 5

Amy pov

"Nein Harry. Lass das. Ich weiß..", und ich seufzte. Einfach nur weil er eine Hand auf meine Seite legte. Genau dahin wo der Stoff nicht meine Haut bedeckte. "Bitte nicht.", flüsterte ich und wollte mich am liebsten wieder direkt auf ihn stürzen. Aber Gott sei Dank klingelte sein Handy und er verließ das Bett. Ich zog die Decke gerade und rollte mich, trotz Schmerzen, noch einmal zusammen und schloss die Augen.
Nur vage bekam ich noch mit wie Harry mir erklärte, der angerufen hatte und das er in ein paar Stunden zurück sein würde. Dann spürte ich seine warmen Lippen an meiner Schläfe und wie er mir einmal über den Rücken strich. Wie er das Zimmer verließ bekam ich nicht mehr mit, denn da war ich dann schon wieder im Land der Träume angelangt.

Als ich das zweite Mal aufwachte, stand ein Teller mit dampfendem Essen auf dem Tisch neben dem Bett und ich hörte Harry in dem Badezimmer fluchen.
Wir brauchen mal eine eigene Wohnung, dachte ich und rollte mich aus dem Bett. Meinen Körper wickelte ich in der Bettdecke ein und maschierte ins Bad um nach zu sehen warum Harry fluchte. "Harry?", fragte ich und klopfte an die Tür. Die Tür war nicht zu und ging deshalb ein Stückchen auf.
"Harry?", fragte ich nochmal. "Komm nicht rein.", sagte er und ich hörte wie etwas ins Waschbecken kippte. Das war mein Signal doch rein zu kommen.

Ich erschrak fürchterlich als ich ihn sah. Er saß zusammen gesunken auf dem Badewannenrand und Blut tropfte aus seiner Nase auf sein Hemd. Ich packte die Decke im meinen Körper fester und ging auf ihn zu. "Was ist passiert?", fragte ich und strich seine Locken zur Seite. "Nichts. Hört gleich wieder auf.", doch er hörte sich an, als wäre noch etwas passiert. "Lass mich sehen.", verlangte ich und legte eine Hand unter sein Kinn um es anzuheben.
"Was zum Geier hast du gemacht?!", fragte ich geschockt, als ich seine aufgeplatzte Lippe und sein halbwegs blaues Auge sah. "Nichts.", sagte er ernst und wand sich aus meinem Griff. Ich sah ihn ernst an, bevor ich frische Waschlappen holte und diese Nass machte. "Nimm die und sorg dafür dass deine Nase aufhört zu bluten. Und wünsch das Blut von deinem Gesicht.", sagte ich noch streng bevor ich das Bad verließ und mir etwas ordentliches anzog. "Ich komme gleich wieder.", rief ich und machte mich auf den Weg zur Lobby um dort nach Kühlpacks zu fragen, die Harry bestimmt brauchte.
Ich bekam 3 Stück mit der Aufforderung sie heute Abend wieder zurückzubringen. Ich bedankte mich und machte mich auf den Weg wieder zurück zu Harry. Er sah immer noch im Bad und versuchte das Nasenbluten zu stoppen. "Was ist passiert?", fragte ich nochmal und nahm ihm die Waschlappen aus der Hand und legte ihm ein eiskaltes Kühlpack in den Nacken.
"Sieht wohl so aus als wäre ich zusammen geschlagen worden.", sagte er schlicht und funkelte mich an. "Namen?", fragte ich und ich wusste insgeheim, dass ich es doch nicht wissen wollte.

Neues Update und armer Harry... Wer war es wohl? Habt ihr eine Idee? Oder Anregungen wer es wohl sein könnte oder vielleicht wird? :)

My little Wife [coming 2015]Where stories live. Discover now