Ziall

1K 42 2
                                    


Niall: :(

Zayn:Was ist los Baby?

Niall:Sie ärgern mich und machen mir Angst T.T

Zayn:Was haben sie diesmal gemacht?

Niall:Sie haben eine Spinne mit gebracht und wollen mich damit berühren

Zayn:Bin gleich da

Niall:Oki

Und schon machte sich Zayn auf den Weg zu seinem Baby.

Als er an dem Klassenraum angekommen war wo Niall zuletzt Unterricht hatte erblickte er sogleich drei Jungs,mit einem Wasser-Glas in der Hand,vor Niall stehen welcher unter einem großem Gruppentisch saß und sein Handy fest umklammerte.Vom Lehrer keine Spur.

Mit leisen Leisen Schritten schlich er hinter die Jungs und holte mit der Faust aus um dem Jungen mit dem Glas in der Hand eine zuverpassen.

Der Junge stöhnte schmerzvoll auf und lies das Glas fallen welches zersprang.Die beiden anderen Jungs drehten sich erschrocken um und auch Niall sah ihn mit großen Augen an.

"Zayn!"

Er ignorierte den Iren und sprach zu den Jungs."Nehmt lieber die Beine in die Hand und lauft."Er sah sie Wütend aus und sofort verschwanden die Zwei Jungs und ließen den verletzten Jungen alleine da.

"So,jetzt zu dir du Hirnamputierte Fehlgeburt.Was hast du dir gedacht als du MEINEM Baby Angst gemacht hast?'Oh guckt mal der ist so klein und hilflos.Der lässt sich bestimmt leicht einschüchtern.'?"

Ohne eine Antwort abzuwarten sprach der Schwarzhaarige weiter.

"Niemand vergeht sich ungestraft an MEINEM Baby."

Und schon war seine Faust in dem Bauch seines Gegenüber gelandet.Und nahe seinem Auge.Und...

"Zayn,hör auf Bitte lass ihn."schluchzte der Bonde und kam unter dem Tisch hervor.

Angesprochener lies den Jungen den er grad am Kragen gepackt hatte fallen und zischte:"Verschwinde sofort von hier und wag es dich nicht nochmal in seiner Nähe zusein."

Der Junge sprang schnell auf und so schnell es ging aus dem Raum.

Der Halbpakistaner half seinem Freund auf und zog ihn fest an sich.

"Alles Okay?"

Der Blauäugige nickte und schmiegte sich näher an seinen Freund.

"Danke Zee."flüstere er

"Nichts zudanken Baby.Für dich tu doch sowieso ich alles."

1D WhatsApp OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt