Niall:Wo bist du?Alles Okay?Zayn:Ja hab nur verschlafen und bin schon auf dem Weg
Niall:Achso beeil dich
Zayn:Mach ich.Lieb dich :*
Niall:Ich dich auch
Zayn:Kein Kuss? :0
Niall:Nein den gibts wenn du da bist aber im Noment muss ich mich darauf kontzentrieren nicht erwischt zuwerden
Zayn: :( Bin gleich da
Niall:Okay :*
Zayn:*-* Ich dachte ich krieg kein Kuss?
Niall:Das war nur eine Außnahme weil Mr.Straight was kopieren gegangen ist
Zayn: :( Kuss ist Kuss.Egal bin kurz vor der Tür *-*
Niall: *-* Endlich
Und nur ein paar Minuten später öffnete sich die Tür und Zayn trat ein.Die erschrockenen Gesichter,die gedacht hatten Mr.Straight käme,ignorierte er und ging auf die Hinterste Reihe zu.
"Zaynie"Niall hatte fast Herzchen in den Augen als er seinen Freund erblickte.
Eben Genannter lies seinen Rucksack neben seinen Stuhl fallen und zog sich während er sich setzte die Jacke aus.
Kaum saß er auf seinem Stuhl bekam er auch direkt seinen Versprochenen Kuss.
Leise Seufzend zog er seinen Blondierten Kobold auf seinen Schoß und legte die Arme um seine Hüfte.
Der Ire setzte sich mit gespreizten Beinen falschherum auf ihn und schlang die Arme um seinen Hals damit er mit Zayns Haaren spielen konnte.
"Weißt du an was mich das erinnert?"
"An was?"Neugierig sah der Blauäugige seinen Freund an.
"Ach komm schon.Was haben wir gestern gemacht?"Flüsterte Zayn in sein Ohr.
Niall wurde sofort Rot und funkelte seinen Freund an.
"Du bist peinlich weißt du das?"
Zayn grinste nur und küsste seine Wange um ihn zuberuhigen.
"Aber es stimmt doch."Wieder ein weiterer Kuss auf die Nase.
Niall blies seine Wangen auf."Na und?Das musst du nicht einfach so in die Welt herausposaunen."
"Doch wenn mein Freund so süß und unschuldig erscheint aber in Wahrheit ein kleines süchtiges Monster nach mir ist schon."Wieder ein Kuss auf die Lippen.
"Ach ich bin süchtig nach dir?"
"Ja bist du.Aber ich bin ja auch süchtig nach dir also passt das schon."
"Knapp gerettet."grinste Niall.
"Tja ich kanns halt.Genau wie andere Sachen."Und somit war Niall wieder mal feuerrot.