Niam

626 27 1
                                    

Niall: Ich bin so stolz auf dich

Liam: Ich weiß

Niall: Woher? :0

Liam: Das hast du mir andauernd in den letzten Fünf Stunden gesagt ;)

Niall: Ich bin auch sooo Stolz auf dich ❤❤❤❤❤

Liam:❤❤❤❤❤

Niall: Das müssen wir feiern!!

Liam: Ni... Ich glaub das ist keine Gute Idee...

20 Minuten nach dem Liam die Nachricht abgeschickt hatte und auf eine Antwort wartete klingelte es an der Tür.

Als er aufmachte wurden ihm zwei Flaschen in die Arme und ein Kuss auf die Wange gedrückt.

"Nialler , das ist eine schlechte Idee."

"Ist es nicht. Und jetzt ins Wohnzimmer!" , rief der Ire und zog ihn ins eben genannte Zimmer wo er ihn auf das Sofa drückte.

Seufzend stellte er die Flaschen auf dem Tisch ab. Traute sich nicht sie anzusehen.

Niall kam mit einer riesentorte in den Händen wieder und stellte sie neben die Flaschen , nur um wieder zu verschwinden und Gläser zuholen.

Dann schenkte er ihnen beiden ein und hielt Liam sein Glas vor die Nase. Dieser schüttelte den Kopf.

"Du weißt das ich nicht mehr trinke! Ich kann nicht glauben das du das einfach ignorierst!!" , fauchte Liam.

"Und ich kann nicht glauben das du mir so wenig vertraust! Wenn du wenigstens riechen würdest wüsstest du das es kein Alkohol ist!" , zischte der Ire und schüttelte Liams Glas über dessen Kopf aus.

Verwundert leckte sich der Ältere über die Lippen wo er Cola schmeckte.

"Oh." , unsicher kratzte er sich an der Wange.

Der Blonde ignorierte ihn und schnappte sich die Torte und fing an zuessen. Ohne Alles.

"Hey! Das ist meiner! Den kannst doch nicht einfach so essen!" , empörte sich der Wolverhamptoner.

"Und wie ich das kann. Und du gehst dich jetzt duschen und bedankst dann bei den Fans dafür dass du Worldwide trendest." , sprach der Jüngere und weiter.

Seufzend machte sich Liam auf den Weg ins Bad. Da wollte man mit dem Rauchen aufhören und dann entstand so ein Drama.

Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Und trotzdem liebte er sie. Ihre Fans. Und den Iren der da grade seinen Kuchen verdrückte.

1D WhatsApp OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt