Niam or Narry

491 16 6
                                    


Niall: Ich hasse das , ich hasse ihn ich hasse den Tag an dem ich ihn kennengelernt habe!

Louis: Was los? :0

Niall: Nichts er ist mal wieder nur tausendmal online aber wenn ich Frage beschäftigt

Niall: Also alles wie immer

Louis: Jap wie immer nur warum machst du nicht Schluss? So geht das nicht weiter

Niall: ich hab ihn blockiert ich hab sogar mein Insta Passwort und alles geändert fast eine Woche später fragt er mich ob ich meine Seite gelöscht hab Hure alter warum tu ich mir das an?

Louis: Ruhig alter beende es einfach der merkt es eh erst nach Tagen

Niall: ich wette sogar mit dir der betrügt mich jz in dem Moment nur weil ich ihm kein Herz geschickt hab

Louis: Du schickst ihm seit Wochen nur noch eure kurzen Oke , ja , mhm, zu

Niall: Woher weißt du das?

Louis: Hab die App *-* keiner ist sicher

Niall: xD

Niall: Naja ich bin off Er ist on

Louis: Oke viel Glück bei deinem Plan :)

Niall: Danke :)

Damit ging Niall aus dem Chat und stellte es so ein das niemand mehr sein Profilbild oder Status sehen konnte. Dann hieß es erstmal Internet aus und anders die Zeit verbringen. Seufzend tat er sein Handy weg und griff nach seiner neuesten Eroberung. Die Seelen der Nacht - Trilogie. Abgesehen von dem schlechten Hetero Sex war es echt Klasse. Aber leider fehlte ihm noch der Dritte Teil.

Nach Sieben Kapiteln schloss er Müde die Augen und verkroch sich unter seiner Decke. Jedenfalls wollte er das als sein Handy anfing zu klingeln. Grinsend sah er auf sein Handy und sofort verschwand das eben noch glückliche Lächeln.

Was tat er überhaupt hier? Er hoffte auf irgendein Zeichen das er ihm doch nicht egal war. Denn ganz ehrlich , außer diesen Nachrichten das er ihn nicht verlieren wollte und ihn so sehr liebe tat sein Freund gar nichts. Oh außer ihn verletzen und ignorieren natürlich.

Gerade eben dachte er noch das er endlich bemerkt hatte das er sauer oder enttäuscht war aber von wegen. Es war Louis und nicht sein ach so geliebter Seelenverwandter.

Es würde sich doch eh nie ändern. Er würde ihn immer wieder verletzen und ignorieren und ankommen wenn er alleine war. Und Niall würde immer wieder so dumm sein auf ihn rein zufallen und ihm zu glauben.

1D WhatsApp OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt