Ziall

421 13 0
                                    

Fortsetzung vom letzten Teil

Louis: Und wie gehts?

Niall: Super und dir? :)

Louis: Perfekt. Ich freu mich für dich :*

Niall: Danke :*

Louis: So bis jetzt keine Zweifel oder so?

Niall: Nur manchmal bin ich bisschen verunsichert ^^"

Louis: Weswegen?

Niall: Naja halt das er Schluss macht...

Louis: Weswegen sollte er? Ihr seid doch glücklich?

Niall: Ja aber er und seine Ex waren auchmal glücklich...

Louis: Aber wenn er sagt er ist über sie hinweg. Dann ist er das ja doch auch :)

Niall: Ich weiß aber ich hab ihren Account gefunden und die Nachrichten gesehen und sie wirkten so so glücklich.. Es war nicht zuviel aber auch nicht zuwenig.

Louis: Und was machst du jetzt deswegen?

Niall: Ich hab schon was gemacht

Louis: ?

Niall: Mich in mein Bett verkrochen. Internet aus und Musik gehört. Wie immer

Louis: Frag ihn doch einfach. Und ich glaub kaum das er plötzlich wieder Gefühle für sie kriegt und sie aufsucht oder so.

Niall: Ich will nicht wie ein eifersüchtiger Stalker wirken...

Louis: Bist du aber

Niall: Sehr Große Hilfe ehrlich >.<

Louis: Aber ehrlich jetzt. Er ist nicht wie dein Ex das er dich verlässt wenn er jemand besseren gefunden hat.

Niall: Ich weiß aber ihre letzte Aktivität war am gleichen Tag als sie sich das letzte Mal Herzen geschickt haben... Und einen Monat später hat er auch geschrieben das sie wieder kommt... Und das es nur nicht so läuft wie geplant.

Niall: Was wenn sie wirklich wiederkommt? Er sagt er ist über sie hinweg. Aber vielleicht schafft sie es ihn rumzubekommen..

Louis: Sie hat ihn verletzt da wird er nicht zu ihr zurück gehen. Du würdest ja auch nicht zurück zu deinem Ex.

Niall: Ja aber nur weil ich die Scheiße mit ihm schon tausendmal gemacht hab und weiß wie es endet. Vielleicht denkt er das sie sich ändert?

Louis: Wird er schon nicht...

Niall: Hoffe ich. Ich will ihn nicht verlieren..

Louis: Wirst du schon nicht :)

Niall: Danke Lou :)

Seufzend legte er sein Handy weg und kuschelte sich ins Bett. Hoffentlich würde es nicht passieren.

Er könnte sich selbst verfluchen. Warum war ihm ihr Account nicht früher eingefallen?! Da hatte er doch tatsächlich eine ihrer Geschichten gelesen!

Den Kopf schüttelnd schloss er die Augen. Zayn würde ihn schon nicht verlassen..

1D WhatsApp OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt