Kapitel 8

304 11 0
                                    

Es dauerte nicht lange, da klingelte es schon, ich rannte schnell runter, ich wollte meiner Mam zuvor kommen.

Ich öffnete die Tür und umarmte sie erstmal.

" Komm rein " sie trat herein und ich schloss die Tür, langsam gingen wir die Treppen hoch.

Ich lies mich auf mein Bett fallen und claudi setzte sich iwo im Zimmer hin.

" Also? " sie schaute mich mit Hochgezogenen Augenbrauen an.
" also was?"
War das gerade ihr ernst?
" Was hast du wieder angestellt, das dich ein ' Freund ' eingesperrt hat?"
Ich sah sie mit einem durchdringenden blick an. Ich wollte es wissen.
Sie holte Tief luft " Okay, ich hab etwas Mist damals gebaut, und der Typ heißt Rudi. Damals war ich ziemlich dicke mit ihm, durch ihn bin ich ziemlich in die Drogen scheisse reingerutscht. Und ich habe ihm versprochen immer bei ihm zu bleiben, das uns nichts trennen kann.
Ich frage mich mitlerweile selbst, was mich dazu veranlagte sowas zu sagen, grade zu Ihm. Weist du, als ich ihn kennenlernte, hat er mich gezwungen mit ihm zu schlafen, wie daraus eine Freundschaft werden konnte weis ich bis heute nicht."
Wow. Okay, das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.

" das wusste ich nicht .. " sagte ich mit gesenktem Kopf.
" Es muss dir nicht leid tuen. " ich lächelte sie einfach nur noch an.

Jeder hat eine Vergangenheit, und für jeden ist die Vergangenheit anders.
Manche kommen damit klar, manche nicht. Und passiert wenn sie nicht damit klar kommen?

Richtig. Sie greifen zur Klinge.
So wie ich, und selbst Claudi sah darin ihre Lösung der Probleme.
So viele sehen die Lösung in diesem kleinen metallischen Gegenstand.
Er verleiht uns Flügel und lässt uns für ein paar Sekunden alles vergessen.
Wir können in dieser Zeit Fliegen, Frei sein wie ein Vogel.

Claudi riss mich aus meinem Gedanken.

" Hey, hast du lust die Haare zu färben? Also in eine ausergewöhnliche Farbe? "

Ich und außergewöhnliche Haarfarben? Würde sowas überhaupt zu mir passen? Würden sie mich in der schule nicht noch mehr Hassen?

" Also? " sollte ich, oder sollte ich nicht? Ich sollte vielleicht endlich mal auf die Meinung der anderen scheißen.

" okay, einverstanden. Und welche Farbe?" Sie schien zu überlegen.
" Ich Pink - Blaue und du oehm, vielleicht Giftgrüne?" Mir fielen bald die Augen raus, Giftgrüne Haare?

" Meinst du, das ist so eine gute Idee? " Zweifel kamen in mir auf.
" Du kannst auch einfach nur den Pony färben " das klang schon viel besser.

Gesagt, getan.

Wir färbten uns die Haare.
Redeten über Sinnlose Dinge.
Alberten rum, dies das.

" Hey, die Haare sind fertig, komm wir spülen sie aus " ich nickte nur und ging mit Ihr ins Bad, wir wollten sie nicht föhnen. Also legten wir uns Schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich zeitig auf, ich wollte unbedingt das ergebnis sehen, und es sah einfach Klasse aus, es hat wundervoll geleuchtet, ich war wirklich Fasziniert.

Claudi stand eine Stunde später auf, auch Ihre Haare sahen echt Klasse aus.

Wir machten uns frühstück und quatschten miteinander als sie den Vorschlag machte in die Stadt zu fahren, ich willigte ein und packte meine Sachen.

In der Stadt trafen wir Max, ein guter Freund von ihr, er war mir sofort Symphatisch.

Er hatte Rote hochgegelte Haare, Springerstiefel, und eine Bomberjacke an, er erinnerte mich an einem Punk.

Claudi fragte mich, ob ich schonmal Srogen zu mir genommen habe, ich schüttelte mit dem Kopf. " würdest du es mal probieren?"

Würde ich sowas Probieren wollen?
Immerhin sagen immer alle, drogen bringt gute Laune, aber macht aucb abhängig.

Ab den Zeitpunkt fing ich an, nichtmehr auf meine Gesundheit zu achten.

" Klar, wieso nicht. Und welche drogen sind es?" Sie drehte sich zu mir wieder um. " Crystal. "
War das ihr ernst? Crystal?
Ich wurde langsam skeptisch, aber schlussendlich entschied ich mich es einfach auszuprobieren.

- - - - - - - - - - - - -

Ein klein wenig kürzer das Kapitel, aber ich wollte das andere in das nächste Kapitel reinpacken. :)

~ Lou ♡

》Jeder will mich unten sehn 《 | #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt