Kapitel 9

276 12 3
                                    

Sie nahm die kleinen Tabletten entgegen, es ließ mich direkt nachdenklich werden.

Crystal in Tabletten form?
Ich kannte mich zwar nicht in diesem Thema aus, aber ich bezweifelte das es Crystal war.

Wir liefen zurück zum bus, auf dem weg dorthin haben wir uns auf einen Kleinen Weg gesetzt, wo keiner ist, oder wo wir zumindest die Vermutung hatten nicht beobachtet zu werden.
Sie packte die kleinen Tabletten aus, und versuchte sie zu zerkleinern.

Ohne erfolg, aber das hat uns sicherlich den arsch gerettet, denn kurz darauf wurden wir von einem älteren Mann beobachtet, also entschlossen wir uns weiter zu gehen, und die kleinen Tabletten bei mir zu zerkleinern.

Als wir endlich bei mir waren, haben wir Musik angeschaltet und die kleinen Tabletten genommen um sie zu zerkleinern. Claudi war die erste, die es zu sich nahm, danach war ich dran.

Jetzt oder nie. Es kann dich eh nichts schief gehen.

Ich beugte mich runter und zog es mir durch die Nase, es kitzelte etwas und danach kam ein bitterer Geschmack.

Igit!

Wir gingen wieder zurück in mein Zimmer und chillten uns in mein bett.

" Hay elly, lust was zu trinken?" Brach Claudi die Stille.
" Klar! Warte ich hol etwas "
Ich ging langsam runter in die Küche und das so leise wie möglich, auf meiner Mutter hatte ich jetzt echt keine Lust. Sie mochte es ohne hin nicht, wenn ich trinke.

Ich durchsuchte die Küche, und fand eine Sauerkirsch Flasche und Vodka.

Das sollte doch reichen für Heute, wir waren sowieso nur zwei.
Ich schnappte mir die zwei Flaschen und tapste so leise wie möglich wieder mach oben, die letzte Stufe hätte fast alles vermasselt! Sie knirschte ziemlich laut.
Also rannte ich schnell nach Oben, bevor meine Mutter die gelegenheit hatte raus zu kommen und nachzufragen was hier los ist.

" Puh geschafft! Hier, ich glaube das sollte reichen für Heute " ich hielt ihr beide Flaschen hin und sie fing an zu lachen.

Wieso lacht sie jetzt?

Aber ehe ich mich versah musste ich mitlachen, wir konnten es nichtmehr kontrollieren, irgentwann fingen wir dann an zu trinken und unsere Laune wurde noch viel besser als sie ohnehin schon war.

Mein handy fing an zu Klingeln, wer ruft mich um diese Uhrzeit an?

Ein Blick auf den Display veriert mir das es Ashton war.
Was will er um diese Uhrzeit blos?

Ich nahm es in die Hand und klickte auf den Grünen Hörer.
" Hay Ashton, was gibts? " für einige Sekunden herschte Stille, diese Stille brachte mich dazu, laut los zu lachen und Claudi stimmte mit ein.
" Elly? Wieso lachst du so? Was machst du ?" Ashton klang aufeinmal so besorgt, er hatte doch garkein Grund? " nichts Ashton, nichts. Ich bin nur angeheitert, trinke grad ein wenig mit einer Freundin!" Und schon wieder musste ich lachen.

War das normal? Soviel zu lachen das man schon bauchschmerzen davon bekam?

" oh Elly, trinken ist nicht gesund, ich werde vorbei kommen." Diesmal lachte ich nicht. Er will vorbei kommen? Das ist keine gute idee!

" Ashton, nein. Du wirst jetzt nicht hier her kommen! Es ist alles okay! "
Schweigen. " Okay, aber wir treffen uns Morgen okay? Um 19 uhr an den alten Bahnschienen. " ich nickte.

Elly, du musst es sagen, er kann dich doch nicht sehen.

wie ich meine innere Stimme hasste. Aber sie hatte Recht.

" Okay, bis Morgen Ash." Und schon drückte ich auf den roten Hörer.

Mir wurde plötzlich warm, mein Kopf dröhnte und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen.

So schnell ich konnte rannte ich ins Bad und übergab mich.

Immer und immer wieder.
Soviel habe ich dich garnicht gegessen.

Claudi kam vorsichtig ins Bad, ich bekam es nur noch flüchtig mit, ich merkte wie ich langsam das bewusstsein verlor, das einzige was ich noch merkte war, das sie mich unter die Dusche schliff und kaltes Wasser über meinen kòrper fließen ließ.

Ich schüttelte meinen Kopf, das war eindeutig zu kalt!

Sie half mir wieder hoch, und der erste Weg war sofort das Bett, wir machten alle Lichter aus und legten uns so rein, wie wir waren.

Ich hatte keine Kraft mehr um mich jetut noch umzuziehen!

- - - - - - - - - - - -

Drogen und Alkohol sind wohl doch nicht immer so eine gute Kompi.

~ Lou ♡

》Jeder will mich unten sehn 《 | #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt