Kapitel 24

169 7 0
                                    

Ashtons Sicht

Mitlerweile liege ich seit knapp 2 Stunden in meinem Bett und zerbreche mir den Kopf wo Elly sein könnte und wo ich noch suchen soll.

Becky, Taddl, Ardy, Calum, Alex und der Rest haben gestern noch mit geholfen Elly zu finden, doch keiner fand auch nur ein Zeichen von Ihr bis jetzt.

Ich stand auf und ging in meinem Zimmer hin und her, ich konnte einfach nichtmehr liegen. Ich kann nicht da liegen und nichts tuen.

Ich stand kurz vor einem Zusammenbruch, ich will wissen wo sie ist! Wie es ihr geht, und was sie macht.

Was ist, wenn Ihr wirklich etwas passiert ist? Aber vielleivht versteckt sie sich nur Irgendwo. Das war zwar unwahrscheinlich, aber etwas besseres viel mir gerade micht ein um mich zu beruhigen.

Keine Zwei Minuten später ertönte der Klingelton meines Handys: Alex.

Ich hob sofort ab und fragte, ob es was neues gab. Alex schwieg noch einen Moment bevor er los redete.
Ich wünschte er hätte sowas nie gesagt, denn jetzt erst Recht mache ich mir unheimliche Sorgen.

" Hay Ashton. Also, wir haben ein Mädchen gefunden, sie heißt Alice oder so, sie meinte sie habe gesehen wie Elly in den Wald getaumelt sei."

Mein Herz blieb stehen.
Das ist nicht gut. " Habt Ihr bereits im Wald gesucht?" .. versuchte ich mit normaler Stimme zu fragen. Alex meinte, sie wöllten jetzt anfangen zu Suchen und ob ich mit kommen möchte. " Bis gleich, bin in 5 min. vor deinem Haus" dann legte ich auf, packte meine Wichtigsten Sachen schnell zusammen und rannte förmlich aus dem Haus.

.....

Bei Alexs Haus angekommen sehe ich schon die anderen stehen und warten.
Ich beschleunigte mein Tempo und rannte das letzte Stück bis zu den anderen.

Ich sagte ein flüchtiges Hey an alle und dann brachen wir auch schon auf um endlich die Suche nach Elly fortzusetzen.

Wir teilten uns in Zwei Gruppen auf, die eine suchte den Waldrand ab und die andere durchsuchte den gesamten wald. Ehrluch gesagt, wusste ich nicht wo wir anfangen sollten, der Wald ist nicht gerade klein und das sie wirklich hier ist können wir auch nicht beweisen.

Ich schüttelte meinen Kopf und wir brachen endlich auf um Elly zu suchen.
Wenn ihr etwas passiert ist, ich werde es mir nicht verzeihen. Sie ist nur wegeb mir hier, es wäre meine Schuld.

Alex, Taddl und Calum gingen mit mir durch den Wald, wir ruften jedesmal Ellys Namen aber keine Antwort.

Nach knapp 1 Stunde wollte ich die Hoffnung schon aufgeben, als wir eine kleine Höhle sahen, vllt hat sie sich dort versteckt um in Sicherheit zu sein.

Mit diesem Funken Hoffnung rannte ich zu der Höhle, rief Ihren namen gefühlte 100 mal, doch das einzuge was ich hörte war das Echo meiner eigenen Stimme.

Ich hörte Ardy schreien und rannte los, ich hoffe sie haben nicht Elly gefunden. Tot. Ich hoffte er hat sich nur erschreckt. Als ich bei Ardy und den anderen wieder ankam, sahs Ardy auf dem Boden im Dreck, über ihn gebeugt hing Taddl und Calum redete Irgendetwas von, das wird wieder.

Ich trat näher heran und sah das Aedy in eine Bärenfalle getreten ist.
Ich runzelte die Stirn, wer stellt hier bitte solche Fallen auf? Es gibt erstens keinen einzigen Bären hier und zweitens, Fallen sind hier Grundsetzlich verboten. Was stimmt hier nur nicht?

Darüber konnte ich mir später Gedanken machen, jetzt mussten wir hier erstmal Ardy rausbekommen und zu einem Arzt schaffen.

Ich schickte eine SMS an alle anderen, das die Suche für heute beendet ist.
Es fiel mir schwer aus den Wald zu gehen ohne eine Erkenntnis oder einem Hinweis wo sich Elly befindet.

Ich werde noch verrückt.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Was hat Ellys Vater mit ihr Vor?
Ist er vllt der Mann, der seit einer Weile Jugendliche verschleppt und umbringt?

~Lou♡

》Jeder will mich unten sehn 《 | #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt