Kapitel 11

257 14 2
                                    

Ich ging gedankenverloren die letzten Schritte zu den Bahnschienen.

Erst jetzt kam mir die Entscheidende Frage, wieso gerade an den Bahnschienen?

Ich hörte meinen Namen rufen und drehte mich ruckartig um.

Ashton sprang mich förmlich an, ich verlor das gleichgewicht und fiel mit ihm auf den Boden.

" Aua, Ash! Das geht doch auch sanfter " er kratzte sich am Hinterkopf. " Tut mir Leid Elly, habe mich nur gefreut dich zu sehen " ein leichtes lächeln bildete sichbauf meinen Lippen.
Irgentwie war das ja schon süß von ihm.
" Schon gut, ich freue mich auch dich zu sehen " er hielt mir seine Hand hin und half mir hoch. " Danke " murmelte ich wärend ich meine Hosen abklopfte von dem Dreck.

" Also, wieso wolltest du dich mit mir treffen?" Auf die Antwort bin ich ja jetzt echr schon gespannt.
" Naja, ich habe dich vermisst und wollte dich eben einfach sehen" er schaute verlegen auf den Boden.
" Haha, ich habe dich doch auch vermisst Ashi " Er lachte jetzt mit.

Wir sahsen bis spät in die Nacht noch an den Bahnschienen.

Gegen 23 Uhr kamen aufeinmal andere Leute zu uns. Ashton gab jeden einen Handschlag und stellte mir jeden vor " Das ist Calum, Harry, Taddl, Ardy und Becky " dabei zeigte er jedes mal auf die Personen.

" Hallo .. " sagte ich leicht eingeschüchtert, ich war es nicht gewohnt mit sovielen zusammen zu sitzen und zu quatschen, aber sie schienen nett zu sein.

Nach einer weile fiel die ganze Aufmerksamkwir auf Harry.
" Hey Leute, habt ihr Lust auf ein kleines Lagerfeuer und Horrorgeschichten?"

Mir wurde etwas unwohl, ich war ein kleiner Angsthase, aber dennoch liebte ich Horrorgeschichten.
Alle nickten außer mir, alle schauten mich an und erwarteten eine Antwort.

Sollte ich mit diesen Leuten ein Lagerfeuer machen und Horrorgeschichten erzählen?
Was soll eigentlich schon groß passieren?
Es wird ja wohl schlecht einer aus dem Wald kommen und versuchen uns alle Qualvoll zu töten.

Absurder gedanke.
Ich schob ihn sofort wieder in die hinterste Ecke meines Hirns, und trozdem hörte ich ihn immer und immer wieder in meinem Kopf Hallen.

" Okay, einverstanden. Habt ihr etwas Alkohol dabei? Ohne wäre es doch ziemlich langweilig oder findet ihr nicht? "

Calum grinste " Natürlich haben wir daran gedacht, und schaut mal her aas ich noch mitgebracht habe. Spanisches Gras "

Alle fingen an zu jubeln, bin ich echt die einzige die nicht so gerne im Kontakt mit Drogen steht?

Soll ich ablehnen oder zustimmen?
Lehn ich ab, weiß ich genau das sie mich alle Feige nennen, und im schlimmsten Fall wollen sie nichts mehr mit mir zutuen haben.

Ich hasse diese Zwickmühlen.

Ich entschloss mich einfach mit zu Jubeln.

Taddl und Ardy schlugen vor schonmal das Feuerholz zu suchen, sie wollten unbedingt alleine gehen, wieso war mir nicht bewusst und unverständlich.
Ist man nicht sicherer wenn man zu 4 geht? Zu 2 wäre mir wirklich zu unsicher.

Hinter mir im Wald ertönte ein Knacken. Wieder und wieder.

" Wer ist das?" Fragte ich unsicher in die Runde. " Wird wohl nur ein Tier sein, keine Sorge Elly." Ashton legte seinen Arm um mich und drückte mich an sich.

Oh gott, er ist so warm!

Ich hörte lautes Gelächter, Taddl und Ardy kamen aus den Wald herausgestolpert mit etwas Feuerholz in ihren Händen.

" Hat jemand ein Feuerzeug?" Alle schüttelten den Kopf. " Ja, ich habe eins, warte." Ich reichte das Feuer Ardy und er nickte als Dank.

Ardy und Taddl versuchten schon seit 10 Minuten das Feuer anzuzünden, doch ohne Erfolg. Wir gaben langsam die Hoffnung auf, und ich setzte schon an aufzustehen um endlich nach Hause zu gehen.

Das Feuer fing endlich an zu brennen, na geht doch!

Wir setzten uns alle um das kleine Lagerfeuer herum, Tranken und lachten als gäbe es kein Morgen.

Calum holte wieder die kleine Tüte mit dem Gras raus.

" Es wird Zeit noch bessere Laune hervorzurufen meine Freunde!" lachte er laut und wir anderen Stimmten einfach mit ein.

Ob das wohl gut gehen wird?

- - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :)

Falls ja, bekommt ihr einen Keks :3

~ Lou ♡

》Jeder will mich unten sehn 《 | #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt