[Prolog]

306 14 0
                                    

Morgen geht wieder die Schule los... Morgen beginnt das Grauen erneut und ich kann nichts dagegen tun. Warum mache ich mir eigentlich noch einen Kopf über sowas!? Es ist mittlerweile zum Alltag geworden, dass ich das Opfer der Nation bin! Ich, die jungfräuliche, kleine Jill von nebenan.
In den ersten Schuljahren entsprach mein Leben noch dem eines normalen Schülers, aber als es dann in die High School ging, änderte sich das schlagartig! Der erste Freund, der erste Kuss, das erste Mal und so weiter, stand bei allen auf dem Programm nur nicht bei mir...
Ich war anderes als die anderen. Es war eine regelrechte Abneigung gegenüber der Jungs in meinem Alter. Die Mädchen haben mich natürlich genauso wenig interessiert. Ich wurde zum Einzelgänger, bis mich Sadie, Cina, Brooke, Scott und Ty vorm sicheren Tod retteten.
Es hatte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre mit einem Seil um den Hals von der nächst besten Brücke gesprungen, da ich einfach nicht mehr konnte, aber diese 5 haben mich sozusagen aufgefangen, bevor sich das Seil straffen konnte, wofür ich ihnen ein Leben lang dankbar sein werde.

Geändert hat sich trotzdem nichts.

Das merkwürdige Ziehen und Kribbeln in mir verfrachtet meine Gedanken wieder in das Hier und Jetzt. Wie immer lege ich eine Hand auf meinen Bauch, was es zu beruhigen scheint, auch wenn ich nicht weiß, was der Auslöser dafür ist. Es begleitet mich auch schon seit einer Weile, um genau zu sein, seit meinem 16. Geburtstag, also seit knapp anderthalb Jahren.
Außer meinen Freunden habe ich niemandem davon erzählt, aber selbst sie können es sich nicht erklären. Jetzt, wo die Schule wieder losgeht, scheint es auch wieder aktiver zu werden, als würde es sich gegen die bevorstehende Schikane wehren wollen, um mich davor beschützen, erneut psychisch und körperlich verletzt zu werden.
Ich muss mich ablenken! Wenn ich weiter darüber nachdenke, mache ich mich selber kaputt! Gezielt, aber unbewusst griefe ich zu meinem Tablet, presse das rot-weiße Symbol eines Fragezeichens und beginne zu lesen.
Diese App scheint keiner außer mir zu kennen, vor allem aber enthält sie nur eine Geschichte, ein Buch, welches mich vom ersten Satz an fasziniert hat. 3 mal habe ich es bereits verinnerlicht und jetzt beginnt das 4. Mal.

Gibt es sie wirklich, oder sind sie doch nur ein Mythos? Existieren Werwölfe?

Diese Frage stelle ich mir ebenfalls und tief im inneren bin ich der Überzeugung, dass diese unscheinbaren, rätselhaften Wesen tatsächlich unter uns leben und dafür sorgen, dass ihr Geheimnis wohlbehütet bleibt.

Aber was würde ich tun, wenn sich plötzlich einer von ihnen mir zu erkennen gibt? Oder 2 oder 3 oder sogar 4? Was, wenn sie behaupten, dass ich selbst einer von ihnen bin und meine Bestimmung das Töten ist?

~~~~~~~~
18.09.2015

WANTEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt