[8] Mermaid

78 5 0
                                    

"Wie hast du es eigentlich so lange da unten ausgehalten? Ich, an deiner Stelle, wäre schon längst gestorben!", frage ich ehrlich überrascht, als Key auch gut eine viertel Stunde nach mit mein Zimmer betritt.

"Deine Familie ist doch nett und Dale ist echt cool! Ich weiß echt nicht, was du hast", lacht er und schmeißt sich regelrecht auf mein Bett, um mir wissend entgegen zu grinsen.

"Was?", will ich den mir unklaren Grund wissen, aber er schüttelt natürlich nur den Kopf.

"Komm' schon! Sag mir, was los ist. Haben sie irgendetwas peinliches über mich erzählt? Oh mein Gott... Was genau?", ahne ich bereits schlimmes und meine Vermutung bestätigt sich, als sein Grinsen breiter wird.

"Du bist noch Jungfrau?", lacht er los und meine Gesichtsfarbe ändert sich schlagartig zu rot. Kirschrot, Tomatenrot, Zynoberrot... Eins von diesen wird es schon sein.

"Meine Eltern sind unmöglich... Aber ja, ich bin noch Jungfrau! Na und? Ich warte auf den Richtigen und scheinbar ist der bereits für mich festgelegt. Ich muss nur warten, bis ich ihn gefunden habe", zucke ich gleichgültig mit den Schultern.

"Aber geküsst wurdest du schon, oder?"

"Na klar! Was denkst du denn?", murmle ich vielleicht etwas zu schnell, so das er skeptisch sein linke Augenbraue hochzieht und logischer Weise gleich wissen möcht, wer es denn gewesen sei und wie alt ich war.

"Dale, als ich zwei Jahre alt war", seufze ich und nun bekommt Key einen richtigen Lachanfall! Das habe ich ja wieder super hinbekommen...

"Oh je... Da hast du noch viel Arbeit vor dir, oder du findest deinen Mate wirklich in der nächsten Zeit und er nimmt dir das ab", grinst er und klopft neben sich auf die Matratze.

"Was heißt hier abnehmen?", platziere ich meinem Kopf auf seiner Brust, während er beginnt gedankenverloren mit meinen Haaren zu spielen.

"Du kannst deinem Mate nicht widerstehen. Ich kenne das Gefühl nicht, leider, aber es muss unbeschreiblich schön sein. Du spürst wenn er in der Nähe ist, leidest, wenn er leidet und besonders bei Vollmond wird das Verlangen nahezu unwiderstehlich groß ihn zu spüren, eins mit ihm zu werden. Dieses Verlangen besteht sowohl vor, als auch nach dem Mating-Prozess. Danach kannst du auch mit deinem Mate über die Gedanken kommunizieren, selbst wenn ihr meilenweit getrennt seid", schwärmt er.

"Dieser Mating-Prozess... ist das der Moment, in dem mich mein Mate als seins mit Hilfe von einem Biss markiert?"

"Woher weißt du das? Ja, das ist dieser Prozess, aber damit verbunden ist so gut wie immer ein Akt der Leidenschaft und Extase-"

"Sex?", unterbreche ich ihn und er nickt grinsend.

"Genau! Ich will jetzt aber wissen, woher du das weißt!", quengelt er und beginnt meine Kopfhaut zu massieren.

"Ich hab da so eine App gefunden, in der alles mögliche über Werwölfe drin steht, so viel, dass ich mir das nicht alles merken kann, aber das mit dem Mating kam mir bekannt vor", antworte ich ehrlich und sehe in die fragenden Augen von Key.

"Es gibt keine App über uns. Es gab sie nicht und es wird sie nie geben! Weiß jemand von der App? Wie hast du sie gefunden?", meint er Zähne knirschend und sieht mich ernst an, was schon ziemlich einschüchternd wirkt, aber mit so einem hohen Rang muss er wohl so einen Blick drauf haben...

"Nein, die App kenne nur ich und wer sie installiert hat, weiß ich auch nicht. Sie war plötzlich bei mir auf dem Startbildschirm. Ich hab alles durchforstet, um herauszufinden, wo sie her kommt, aber mehr als einen merkwürdigen Namen des App-Erfinders habe ich auch nicht heraus bekommen", erkläre ich entschuldigend, da ich merke, dass durch diese App seine und mittlerweile auch meine Existenz am seidenen Faden hängt.

"Gut. Wie lautet der Name?"

"L.uNa"

"Luna? Oh mein Gott...", setzt er sich auf und zieht mich auf seinen Schoß. Dieser Ausdruck in seinem Gesicht gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Gleich faselt er bestimmt wieder wirres Zeug, was mich nur noch mehr durcheinander bringt und damit alles noch komplizierter und schwerer macht, als es so schon für mich ist...

"Was?", frage ich zögerlich, als er nichts sagt.

"Sie wollte dich vorbereiten. Luna wollte dich auf dein Dasein als Werwolf vorbereiten. Fehlt nur noch, dass du irgendwelche besonderen Kräfte hast", lacht er auf einmal und ich bin völlig raus.

"Was denn für Kräfte? Könnt ihr zaubern?"

"So ähnlich. Jeder von uns beherrscht eines der 4 Element, welches meist nach dem Sternbild bestimmt wird. Ich bin 'Fische' und beherrsche somit das Element Wasser. In unseren Schulen lernen wir von klein auf, damit umzugehen und es im Kampf richtig einzusetzen", erklärt er und deutet mir, gut aufzupassen, bevor er seine Hand hebt und dann das Wasser aus der offenen Flasche auf meinem Schreibtisch in einem breiten Band zu uns schweben lässt, was ich gespannt beobachte, bevor er es zurück in die Flasche befördert.

"Kann ich das auch? Ich bin 'Krebs' vom Sternbild", will ich wissen und er lächelt.

"Es ist gut möglich, dass du auch das Element Wasser zu deinen Gunsten nutzen kannst, wie die meisten von deinem Sternzeichen, aber es gibt Ausnahmen, die das Element Luft beherrschen, da Krebse ja bekanntlich auch an Land überleben können. Versuch es doch einfach mit dem Wasser in der Flasche und wir wissen mehr. Konzentriere dich auf das Wasser und das, was du mit ihm machen willst. Fühle es", gibt er mir Anweisungen und ich versuche es umzusetzen. Tatsächlich schlägt das Wasser kleine Wellen, bevor eine kleine Kugel aus der Flasche in meine Richtung schwebt. Ich bin so begeistert von dem, was ich kann, dass ich die Kontrolle verliere und die Kugel direkt über Keylan Platz, was mich natürlich zum Lachen bringt.

"Haha! Sehr lustig! Immerhin wissen wir jetzt, welches Element du verkörperst", seufzt er und wischt sich ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht.

"Ja und ich finde, dass ich das sogar schon ziemlich gut kann", lache ich weiter und irgendwann kann er nicht mehr anders als mit einzusteigen.

WANTEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt