Chapter 2

327 29 1
                                    

P.o.V Liam
"Ruth, ich werde dich wirklich vermissen" Mit Tränen in den Augen Umarmen wir uns herzlich.

Ich muss schon sagen ich werde meine Familie vermissen, besonders meine Schwestern. Aber genau so wie meine Eltern.

Ich schultere noch meine zwei Taschen die ich für dieses Jahr brauchen werde.

Schlussendlich als alle ihre Tränen vergossen haben, drehe ich mich um winkte und trete aus der Tür hinaus.

Inhaliere draußen noch schnell die Luft. Die in meiner Kehle wirklich gut tut.

Spiele dährenddessen mit meinem Autoschlüssel, als ich zu meinem schwarzen Range Rover laufe.

Packe schnell die sachen hinten ein, und steige schlussendlich auch noch ein. Der Montor ertönt und ich fahre die Ausfahrt aus, diekt in die Richtung der Styles. Meinen besten Freund Harry abzuholen der mit mir auf dieses Internat kommt. Für 1 Jahr.

Und der eben genannte sitzt auf dem Bordstein neben ihm sein Gepäck. Ich hupe zwei mal und er erschrickt dadurch.

Wegen dieser Aktion muss ich heftig lachen, er verzieht sein Gesicht und steigt ein. "Endlich ein Jahr ohne Malik und Tomlinson" murmelt er neben mir.

Ja wir kennen die beiden, wir hatten eine so genannte Auseinander setzung.

Er war wohl der Meinung Niall, ein guter Freund von uns, zu drohen und anzugreifen, natürlich gingen wir dort dazwischen.

Schlussendlich verpfiffen wir die zwei bei den Bullen, und somit endstand ewiger Hass von ihrer Seite.

Mir solls recht sein. Wir werden sie eh ein Jahr nicht sehen. Und wie daneben ich lang wusste ich da noch nicht.
--------------------------
Hallo *wink* :D

Das Wohnheim|•ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt