P.o.V Zayn
Ich gebe noch ein Blick in den Spiegel, drehe mich um ziehe eine Lederjacke die über meinem Stuhl hängt und ziehe sie an.
Ich schaue mich noch einmal in meinem Zimmer um und mache die Tür zu aber nicht ohne mein Gepäck vom Bett aufzuheben.
Ich hänge mir eine von 3 Taschen um und laufe die Stiegen herunter.
Unten wartet schon meine Familie, alle versammelt.Schließlich werde ich sie nicht oft sehen.
Nicht mehr.
Meine Mutter hat etwa vor 4 Monaten beschlossen, weil ich wirklich viel scheiße gemacht hab, dass ich auf ein Internat komme.Ich hätte wohl doch nicht mit Zach und seiner Crew abhängen sollen.
Ich umarme alle noch, auch meine Mutter die ein Tränen überströmtes Gesicht preis gibt.Als ich mit allen Umarmungen fertig bin gehe ich noch zu meiner ältesten Schwester die ein leichtes lächeln im Gesicht trägt.
" Wenn du wieder zurück kommst will ich einen Jungen an deiner Seite sehen, klar?"
Mittlerweile tragen auch meine Lippen ein lächeln.
Ich nicke ihr schnell zur Antwort, die sie zufrieden stellt.Ich drehe mich zum Schluss noch zu allen um und grinse sie an und trete aus der Tür, laufe mit langsamen Schritten zum Auto in dem mein bester Freund Louis sitzt, Louis Tomlinson.
Er ebenfalls wie ich, kommt auf die Schule.Wir haben beide scheisse angestellt.
Beziehungsweise ins Wohnheim.
Mittlerweile bin ich schon eingestiegen,hab mich angeschnallt, und drehe mich zu Louis um." Du weißt schon das da auch die reichen Schnösel sind die uns verpfiffen haben oder?"
Mit diesen Worten verzieht sich sein Gesicht, dreht seinen Kopf zu mir und fängt an zu lachen, und meint etwas von Guter Witz.
Ich bleibe einfach still und stumm sitzen, starre ihn einem aus verengten Augen an.Augenblicklich hört er auf zu lachen und seine Augen sind so groß wie Teller.
"Sogar Payne soll dort sein, zusammen bin Styles. Das wird ja mal was.
Das Wohnheim ist ja in zwei Hälften aufgeteilt, Die reichen geblideten und wir halt eben.
Zimmer sollten anscheinend getrennt sein.
Und es ist eine reine Jungen Schule, also krallen wir uns einen oder?"Ich gebe ein heißeres lachen von mir, das von der Zigarette kommt die ich gerade Louis reiche.
Ja wir sind Schwul.
Zum Glück leben wir in diesem Zeitalter, wo es eigentlich keinen mehr juckt auf welches Geschlecht du stehst, naja bei fast allen.
Zum Beispiel Payne, totaler Homophob, wovon ich allerdings gar nicht überzeugt bin, ich bin immernoch der Meinung auf dem alten Nachbarschaft's Fest ihn gesehen zu haben mit einem blonden Jungen, knutschend am Zeltrand.
Kapitel 1 :D
DU LIEST GERADE
Das Wohnheim|•Ziam
Fiksi PenggemarEin Haus. Ein Wohnheim Ein Studium. Rechts, die Reichen, Elite Schüler. Links, die Normalen,Gelassenen Schüler. Rechts, ordentlich,sauber, aufgeräumt. Links, chaotisch,vermischt,schmutzig. Rechte Schüler,gebildet,ordentlich,verantwortungsvoll. Linke...