Chapter 10

193 20 0
                                    

P.o.V Zayn

Ja, mir gefällt es so über Liam zu liegen. Mit einem selbstsicheren Grinsen blicke ich in sein erschrockenes Gesicht. Tja.

"Geh runter Zayn verdammt!"

Darauf hin verlässt ein raues Lachen meine Kehle und ich schüttle meinen Kopf. Wenige Sekunden in denen ich wohlbemerkt nicht aufgepasst habe, trifft mich ein Tritt zwischen meine Beine. Mein Körper handelt wie von selbst und zieht sich zusammen. Und ja, Mädchen wenn ihr jetzt sagt, dass das nicht weh tut habt ihr euch gewaltig geschnitten. Ein jammern und wimmern verlässt meine Lippen. Darauf gefolgt einige Fluchereien die Herr Payne wohl sehr amüsant findet

"Lach nicht so behindert Liam!" Mehr als zusammen gekrüppelt ist diese Aussage nicht wirklich. Liam findets wohl gerade noch witziger, verdammt meine Eier könnten drauf gehen, das is nicht witzig!"

Langsam, beziehungsweise nach mehreren Minuten, stehe ich auf und laufe auf Liam zu. Dieser verzieht sich gerade in eine Ecke. Schlechte Idee Payne. Ich denke sein handeln liegt davon ab weil ich eine ziemlich ernste und wütende Miene aufgesetzt habe. Noch mehr Schritte gehe ich auf ihn zu und es scheint das er sich immer weiter in sich zusammen zieht. Toll.

"Was sollte das Liam" Meine Stimme klingt rau und gefährlich. Perfekt.

Langsam und geschmeidig komme ich ihn näher und dränge ihn somit näher in die Ecke bis ich schlussendlich mich neben seinem Kopf abstütze. Ein zittern kommt von ihm und ich zieht eine Augenbraue hoch. Spöttisch lasse ich sie wie von selbst weiter hoch wandern.

"Doch nicht so ne große Fresse Payne?" Ein nicken seinerseits und ich lasse ab. Laufe mit langsamen aber bestimmten Schritten auf mein Bett zu. Lasse mich wie eine Feder aufs Bett fallen. Der weiche Stoff tut ohne es zu wissen meinem Rücken gut. Hier werde ich sicher schlafen können.

Mehrere Stunden liegen wir in unseren Betten, am Handy oder auch an unserem Laptop. Bis gerade war ich noch in meine Musik vertieft bis eine neue Whatsapp Nachricht aus einer bis jetzt noch unbekannten Gruppe eintruddelt.

Wohnheim Idioten wurde von Lou erstellt

War doch klar das er das erstellt hat. Ein leises seufzten entflieht meiner Kehle.

Wohnheim Idioten:

Lou: Ist doch besser wenn wir eine Gruppe haben oder?

Harry: Loooouuuuu c:

Zayn: Oh Gott.

Jake: Harry is cool als Zimmerpartner.

Lou: Jetzt bin ich eifersüchtig. Nicht. Doch. Vielleicht.

Zayn: Kannst du dich bitte entscheiden?

Niall: Wieso ist Zayn aka das Arschloch hier drinnen?

Harry: Er geht auch hier hin und muss sich mit Liam das Zimmer teilen.

Niall: Das geht doch gar nicht oder?

Zayn: Ich beachte lieber deine Beleidigung nicht, aber ja, hab ich auch nicht gedacht das ich in ein Zimmer mit ihm komme.

Mason: Opfer.

Luke: Wer seid ihr? o.o

Harry: Wir wohnen hier im Wohnheim, genau wie du.

Ian: Alles klar, habt ihr auch euer Zimmer im 4ten Stock?

Zayn: Ja

Harry: Ja,mit Jake

Lou: ja

Mason: ja

Michael: ja

Luke: 100 Punkte

Ian hat den Namen auf , 4 Stock Idioten, geändert

Liam schreibt....

Liam: Habt ihr auch andere Sachen zu tun?

Zayn: Als ob, du liegt gegenüber von mir und hast gerade gepennt.

Liam: Halt doch die Fresse.

Zayn: Sei nich so frech.

Ich hoffe euch gefällts c:






Das Wohnheim|•ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt