Chapter 11

159 13 1
                                    


P.o.V Zayn


Der letze freie Abend bevor wir Morgen richtig in den Unterricht gesetzt werden. Eine große Feier ist geplant auf dem Wohnheim zu veranstalten. Also heißt es eine menge Alkohol, Drogen die ich by the way eigentlich nicht verticke und Sex. Denn diesen bräuchte ich noch, bevor sich alles nur noch um's Lernen geht.

Wie ich von Dylan erfahren habe kommen zum Glück auch Mädchen von der ganzen Stadt zu der Party. Also muss es ja ein paar junge Frauen geben. Müde schwinge ich meinen Arsch aus dem zu weichen Traumbett. Mein Weg geht zu meinem Schrank aus dem ich mir ein schlichtes schwarzes Outfit heraus nehme und anziehe. Ein Blick noch in den Spiegel und ich fahre durch meine Rabenschwarzen Haare. Kurz gehe ich noch durch ob ich alle meine Sachen bei mir habe. Handy, schnell eine Hand an meine Jeanstasche. Ja, ist dabei. Portmonai ist in der anderen Tasche. Meine geliebte Packung Camel genau so. Also, ich kann gehen.


Mein Weg tretet nach draußen auf den Hof auf dem viele Jungs in meinem Alter sich beschäftigen.

Die einen laufen, spielen Fußball, sitzen am Handy, Tanzen oder singen. Ach und beim singen finde ich drei sehr Interessante Personen.

Harry, Louis und Liam.

Leider stehe ich ihnen nicht nahe genug um sie zu verstehen, aber eines weiß ich ganzen genau und zwar das Louis singen kann. Also denke ich nicht das er die anderen mitnehmen würde wenn sie nicht singen können.





Das Wohnheim|•ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt