P.o.V Liam
Die fahrt die Harry und ich vor zwei Stunden angefangen haben. Voller motivation, war jetzt im Keller.
Harry schläft neben mit, oder er tut nur so.
Richtig fauler Sack. Aus seinem Handy das wir an meinem Autoangemacht haben kommen leise Worte von dem Lied Stay With Me.
Tränen kommen in mir auf. Ja heulsuse. Ich kenn eure Gedanken. Es erinnert mich an meine Ex Freundin. Blöde Bitch. Alles nur die Schuld von Dave. Egal ich komm vom Thema ab.Ein Blick zu dem Spinmer neben mir und ich muss heftig anfangen zu lachen.Er hat sich eingekuschelt mit einem Kissen das er mitgenommen hat. Sabberte ununterbrochen mit einem mischen aus murmeln und schnarchen. Es ist das süßeste und gleichzeitig witzigste Geräusch der Welt.Ich setzt den Blinker ein und fahre rechts an. Zücke schnell mein Handy und mach ein Video. " Naaa Harry. Das werde ich mal zeigen wenn du heiratest. Das verspreche ich Kumpel" grinsend beobachte ich ihn noch fünf Minuten.
Seid etwa einer weiteren Stunde bekommt Harry hunger. Manchmal ist er schlimmer als Niall. "Man Liam ich hab Hunger ok?!" schnautzt er mich schon der öfteren an. "Mimimi, öaaahh ich hab hunger." ich beginne einfach an zu lachen. Harry, den ich vorher Imitiert habe, verschränkt seine Arme und macht auf Beleidigt. Ein Nicken meinerseits lässt ihn aufquicken.
Ich fahre einfach an die erste Raststätte hin die kommt. Ich sperre das Auto ab als wir beide draußen sind. Ich muss schon sagen ich bin Hungrig aber im Gegensatz zu Harry gar nicht. Ich glaube er würde sogar einen Waschlappen essen und es gut finden. Als ich anfang zu lachen bekomm ich von Harry einen verwirrten Blick den ich abwinkte.
Harry öffnet schnell die Tür nach drinnen und ich geh gleich an dem Schalter und bestelle. Harry guckt sich um und zuckt neben mir zusammen was ich einfach ignorierte. Dieser beugt sich zu mit hinüber und flüstert mit etwas zu: "Z-zayn und Louis sind hier"
Zuerst verstehe ich den Sinn davon nicht. Nach einigen Sekunden zucke ich zusammen. Scheisse! Malik! Der wird mich umbringen. Bevor ich aner flüchten kann zieht mich Harry mit dem bestellten essen zu einem Tisch der leider gegen meinem Glück in der Nähe der beiden ist.
Fuck.
Ich fange einfach an unsicher zu essen. Bloß nicht beachten. Payne, nicht beachten. Harry der neben mir sitzt ist schon am rein stopfen. Okay? Plötzlich fühle ich eine Hand an meiner Schuler. Harrys Gesicht zu mute, ist es Zayn. Ou shit, das wird nicht gut gehen.
Er, also Zayn kommt mit seinem Kopf zu mit herunter und bläst mit seinen Rauch ins Gesicht. Dadurch fange ich an zu husten. Wie ich erwartet hätte kommt ein Schlag.Ich spürte immer noch nichts. Nachschauen wollte ich nicht.
Meine Augen waren geschlossen. Aus Angst versteht sich. "Niedlich" Was? Das Wort kommt vor einer sehr Rauchigen Stimme. Zayn. Langsam öffne ich meine Augen und gucke ihn ängstlich an.Dieser guckt Harry mit einem wütenden Blick an und dieser steht sofort auf. Zayn direkt auf den Platz von Harry. "Na Babe?"
Bei diesem Namen erschrecke ich mich nochmals. "B-babe?" ich schaue der schwarzhaarigen nur schüchtern an. Leis lacht dieser nur. "Du wirst früher oder später meins sein" geschockt blicke ich ihn an. Das heißt nichts gutes. Louis der sich bis jetzt nicht gemeldet hat, zieht gerade Harry auf seinen Schoß. Okay? Harry hat ja sein Glück, die zwei kennem sich schon lange. Freunde sind sie aber nicht.
Beliebt und Unbeliebt.
Das war das 4. Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Das Wohnheim|•Ziam
FanfictionEin Haus. Ein Wohnheim Ein Studium. Rechts, die Reichen, Elite Schüler. Links, die Normalen,Gelassenen Schüler. Rechts, ordentlich,sauber, aufgeräumt. Links, chaotisch,vermischt,schmutzig. Rechte Schüler,gebildet,ordentlich,verantwortungsvoll. Linke...